Haie jagen in Farcry 3 :D
Druckbare Version
Haie jagen in Farcry 3 :D
...oder Krokos messern, ich erschreck mich jedesmal ;)Zitat:
Habs durch gesezockt, geiles Game
Bei "The Cave" hänge ich gerade etwas im Zoo fest...
Hotline Miami anyone?
für mich games des Jahres 12/13
bin ich schon durch, echt cooles Spiel und geiler Soundtrack.
Nächste Woche:
Aliens: Colonial Marines (PC)
Spielt jemand mit?
1 Desura Key für folgende Games: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
P5114388A56804
Und 3 Steam Keys.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 8A8X4-YH5RN-4K3W4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 965DE-H9X5E-XHM4P, 6VI8C-FQQGZ-JQGVJ
Nach knapp anderthalb Jahren ist für RAGE das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] veröffentlicht worden.
Der Download beträgt fette 35GB (zusätzlich werden beim ersten Start weitere 6GB erzeugt) und die empfohlene RAM Ausstattung gibt id Software mit 12 GB an. :sgrin:
Rage war doch immer schon "groß" und nicht genug drin oder?
Genau wie bei Max Payne 3. Riesiger Download, aber kurze Spielzeit.Zitat:
Ni no Kuni dagegen spiele ich schon knapp 36 Stunden und wird nicht langweilig. :)
Ja genau sowas^^
..und hör mir auf mit Ni no Kuni.., nur konsolig, ich würde das auch gerne "erleben"
Und für dich ist es kein Fehlkauf?Zitat:
ich finde es ok, ich hab jetzt allerdings auch nicht den Überhammer erwartet.
Bin da immer vorsichtig, wenn was gehyped wird. Die Grafik erinnert etwas an Doom3,
finds aber ok, Grafik ist nicht alles. Ai hat ein paar Probleme, Kollision ist manchmal
auch im Weg. Multiplayer macht Spaß, könnte aber etwas deftiger sein. Mal sehen
was der erste Patch bringt. Kann man kaufen, wenns mal billiger ist.
Ni no Kuni ist geil, bin so bei 16 Stunden und das scheint immer noch der Anfang zu sein. ;-)
Da hat irgendeiner Mist gebaut.Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und BL2 war/ist so gut.
Spiele es schon 42 Stunden. Bis zum Ende sind es bei mir noch 8-10 Stunden. :DZitat:
BL2 ist der Knaller! Wir haben es gerade zum ersten Mal durch, jetzt nochmal im TVHM ... Mann stirbt man da leicht.Zitat:
Ja das ist es wirklich. :)Zitat:
Neue Steam Keys:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: YW8P2-C4FQA-N0EN2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 47F9G-9K2L4-CGWC8
Und 1 Desura Key mit 5 Spielen: V511DDB11F03E7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]