Sind die Desura-Keys nicht mehr Accountgebunden? Früher liefen die nur bei dem Accountnamen der sie auch gekauft hat.
Druckbare Version
Sind die Desura-Keys nicht mehr Accountgebunden? Früher liefen die nur bei dem Accountnamen der sie auch gekauft hat.
Alle Keys stammen von hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Sind erst dann Accountgebunden wenn sie in Steam/Desura Aktiviert wurden. Wie es früher war weiss ich nicht.
ich spiele im Moment immer mal bombermine.com - ein spaßiger Dynablaster / bomberman Nachkömmling für gut 1000 Spieler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Titel ist an mir irgendwie vorbei gegangen. Könnte vielversprechend sein, nicht nur wegen Willem Dafoe und Ellen Page.
In 11 Minuten (hoffe ich) wird Tomb Raider offiziell auf Steam freigeschaltet. :banana::banana::banana::banana:
hat leider zu viele Quicktime-Events *gähn*. Schade, das Spiel sah interessant aus.
Nur weil es ein paar Quicktime-Events zu viel hat?
Aber das so was von dir kommt dachte ich mir schon.
Edit: Gibt es hier momentan günstig.
ein paar ist gut^^
Ach Spiel doch dein Alien dingens da weiter. :crying:
Ich hab was besseres gefunden womit du spielen kannst.
War eigentlich für shic...Pardon..nicer gedacht, aber der ist ja momentan als Troll zu nichts zu gebrauchen.:(
wer mochte Planescape torment? Die Entwickler haben auf Kickstarter ein kommendes Projekt 'Torment' vor 6 Stunden eingestellt und schon ihr gewünschtes budget von 900.000$ überschritten.
Wahnsinn was dieser Cervat Yerli teilweise für einen Bullshit von sich gibt.
Wer hat das Spiel den und keine Probleme mit dem Always Online Zwang, sofern es funktioniert?
kommt doch bestimmt bald 'n crack, doer?
Ach ihr seit doch viel zu modern, da lob ich mir die guten alten Retro Games! :p
Die Tage ist endlich Little Samson für den NES eingetroffen... :D
Die Amis ticken immer ein wenig aus was die Preise angeht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut einfach mal was bei euch noch im Keller oder auf dem Dachboden so rumliegt:
Falls Ihr tatsächlich noch diese nette Schätzchen im Keller habt, bitte nicht wegschmeißen:
oder dieses: