73 N64 Spiele für 171 Euro Oo. Das ist mal ein Schnäppchen.
Druckbare Version
73 N64 Spiele für 171 Euro Oo. Das ist mal ein Schnäppchen.
Was daran viel kostet ist die Zeit alle Spiele zu spielen. Und wenn man dann durch die 73 Spiele durch ist, muss man wieder so ein Paket kaufen, um die letzten 10 Jahre aufzuholen. :DZitat:
Prince of Persia Trilogy in 3D für die PS3 ;-)
Und musste wieder feststellen das ich zu blöd bin mit dem PS3 Kontroller g'scheit umzugehen.
Ciao ;-)
Ingress!
Nächsten Dienstag erscheint BioShock Infinite. :banana::banana::banana::banana::banana::banana::b anana:
Neue Steam Keys.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: FPIH0-J3ZIN-7ED2L
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: M7WM6-X7H4N-YRY8D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: IF5QN-M3WY3-7GHYZ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: VP70G-9BLKE-CFT8Q
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]+ All DLC: 8QHNF-V9V3I-23JQE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: NY8EB-GTV6A-JB9ZD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: WXMLC-JNADT-P2A5A
Sind das nicht die Keys des aktuellen Humble Bundles?
Danke! Ich habe übrigens SimCity gekauft und nachdem die Serverprobleme überwunden waren kommen jetzt die schwerwiegenden Fehler im Gameplay selbst zu Tage. Macht aber nicht viel weil EA mir per E-Mail schrob das sie mein Produkt mangels Zahlung (die aber abging) stornieren werden. Von wegen früher war alles besser, ich lach mir hier nen Ast :DZitat:
Ja, aber ohne Splice und Super Hexagon. Die hatte ich noch nicht. ^^Zitat:
ich muss gestehen ,ich gehöre auch zu den wow spielern (noch ) ansonsten auf der ps2 burnout
is nix schlimmes daran wow zu spielen ;)
Spiel das jemand und kann dazu was sagen wie es ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man muss sich halt selbst Ziele stecken, es gibt keine und das Spiel erklärt auch recht wenig. Auf jeden Fall lernt man darin ziemlich viel über Raumfahrt"physik", aber es ist nicht so Nerd-spezifisch wie Orbiter (falls das jemand noch kennt)Zitat:
Ich finds klasse :)
Hi,
Ihr kennt Euch doch mit Minecraft aus :)
Scheint ja schon mal nicht ohne JAVA zu laufen? :) Aber kommt es ohne Internet aus?
Ich möchte es meinem Sohn auf einem Rechner komplett ohne Inet Anschluß installieren.
Und warum MUSS man einen Spielernamen bei Mojang angeben?
Ja, leider nur mit Java.Zitat:
Damit dein Sohn Minecraft auch auf einem PC ohne Internet Spielen kann, musst Du es zuerst bei dir Installieren. Und das geht nur mit einer bestehenden Internet Verbindung.
Danach, also nachdem ersten Start von Minecraft und beenden, muss die Minecraft.exe in den %appdata%\.minecraft Ordner Kopiert werden. Diesen Ordner dann auf den anderen PC übertragen.
Siehe diese Anleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls das nicht gehen sollte geht es vielleicht damit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber das mit dem Spielernamen bei Mojang musst Du mir genauer erklären. :)