Hi,
Danke, - hoffentlich klappt das....
Druckbare Version
Hi,
Danke, - hoffentlich klappt das....
In knapp 4,5 Stunden wird BioShock Infinite in Steam freigeschaltet, oder früher wer VPN benutzt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:banana::banana::banana::banana:
Habe mir Bioshock Infinite als Konsolenversion geholt. Auch wenn die PC-Version besser aussieht, ich sitze zum zocken einfach lieber im Sessel vor der großen Glotze... Da die Konsolenversion kein Datum prüft bin ich schon dran. Erst so ne Stunde, aber ich finds grandios. Es kommt sofort die geniale Atmosphäre auf die schon Teil 1 für mich zu einem meiner absoluten All-Time-Favorites gemacht hat. Ich bin so gespannt, die Story soll ja auch hier klasse sein. Die Atmo ist es auf jeden Fall.
Und nur am Rande. Wer mir der Konsolenversion liebäugelt, keine Angst. Sieht auch fantastisch aus. Ich finde offen gesagt deutlich besser als ich nach diversen Videos und Screens im Netz dachte.
Ich habe die PS3 Version, kann es aber erst Morgen Spielen. :(
Die PC Version habe ich erst vor 2 Stunden bei Amazon Vorbestellt, weil ich bei diversen Shops Paypal nicht mehr ohne Kreditkarte benutzen kann.
Installier dir Steam und Big Picture Mode :DZitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie isn das.... is das ab 0 uhr via steam zu haben?
Zwischen 0 Uhr und 1 Uhr.
Momentan hat übrigens GMG ein sehr gutes Angebot für BioShock Infinite.
Bioshock 1 und The Darkness dürfen aber Cut Keys sein.
Prüft der auf der PS3 das Datum??Zitat:
@Think: Ja, aber dann bräuchte ich erstmal nen PC im Wohnzimmer. Und der müsste dann auch optisch wohnzimmertauglich sein etcpp. Neee, da geb ich mich mit der Konsole zufrieden. Und in Fällen in denen mir die Konsolenversion nicht passt, da muss ich dann halt am Schreibtisch zocken. Aber so passt das schon :)
Nur die Download Version aus dem PSN Store. Um 1 Uhr soll es laut Anzeige losgehen.Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso, mein PC steht nicht im Wohnzimmer, lediglich ein Kabel geht durch die Wand und ich kann im Wohnzimmer zocken.Zitat:
Echt ne feine Sache. Die PS3 hier verstaubt zunehmend ^^
Ich fand Konsolen bisher halt auch immer praktisch, weil man doch etwas weniger Gefummel hat. Und wenn mal sich überlegt wie alt die aktuelle Generation ist und trotzdem noch gut spielbar, in der Zeit ist viel Geld in meine PCs geflossen.
Die Konsolen (PS3, XBox 360 und Wii) haben zusammen kaum soviel gekostet wie ein guter Spiele-PC.
Mal sehen was die nächste Generation Konsolen bringt. Unabhängig von den Kosten, würde ich, wenn es da soviel Onlinezwang und Gegängel gibt wie beim PC, mir mal Gedanken über nen PC fürs Wohnzimmer machen :)
Aber dazu kommt halt auch noch, daß ich ein großer Freund vom ein oder anderen konsolenexlusiven Titel bin. Vornehmlich japanisches. Ni No Kuni, Xenoblade, Last Story, Final Fantasy etcpp. Das kann dann schonmal ein Konsolenkaufgrund sein. Die Wii hab ich mir z.B. ziemlich spät geholt, nur um Xenoblade spielen zu können. Dann kamen noch Zelda und Last Story dazu.
Spiele eigentlich weniger Konsolen, weil da immer die Multiplayerserver verhältnismäßig kurz online sind.
Beim PC gibts da immer Alternativen. So kann ich eben die meisten Spiele überhaupt nicht mit Freunden
spielen, wenn die mal einen annehmbaren Preis angenommen haben und das dauert ja meist etwas.
Spiele gerade Clive Barker's Undying.
Wer auf eine gute Geschichte, Atmosphäre
und Grusel wert legt, sollte sich das Spiel
mal anschauen.
Warte noch auf Elder Scrolls Online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr Infos über die PS4.
Und heute habe ich BioShock: Infinite beendet. :cool:
Das Gameplay ist zwar Standardkost, aber es ist ein Wahnsinns Spiel wegen der Story, Elizabeth, der Atmo und dem Design/Artwork.:eek5:
Fand das Ende von Bioshock so genial, hatte total Gänsehaut.
Ich werd glaub ich mal was in dem Style bauen, juckt mich voll in den Fingern.