Das Gefühl kenn ich... ;)Zitat:
Druckbare Version
Das Gefühl kenn ich... ;)Zitat:
BioShock Infinite habe ich mir auch gekauft.
Bin aber erst 3 Stunden im Spiel und hab Elizabeth noch nicht an meiner Seite...(Ich schaute in jede Ecke)
Ich fand den Wechsel von gemütlich über die Kirmes schlendern zu ZACK Kopf ab ziemlich krass, bin gespannt was da noch kommt in den Stunden die mir noch bleiben..
Was mir nicht gefällt sind die eckigen "Rundungen", klar die Grafik ist schick aber diese Konsolengrafik an manchen Stellen macht die ganze Atmosphäre, den Mood, kaputt
Ich trau mich nicht weiter zu spielen, weil es dann vielleicht zu schnell vorbei ist...
Ich habe 2 Stunden gebraucht bis ich Elizabeth begegnet bin. War aber cool.
Elizabeth ist für mich der beste Sidekick in einem Spiel überhaupt.
Ich bin da wohl eher langSAM..
Wer wie ich findet das BS:I zu einfach ist, kann mit dem Konami-Code den 1999 Mod freischalten ohne das Spiel durchspielen zu müssen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Spiel wird dadurch noch Intensiver und schwerer. ^^
Und um die Story vollends zu begreifen sollte man es mindesten 2mal Durchspielen.
Ich fands auf "Normal" jetzt nicht zu einfach, bin aber auch kein Shooter-Spezialist. Den letzten Kampf fand ich sogar ziemlich herausfordernd. Bin jetzt in der 2.ten Runde auf schwer; mal sehen ob ich alles verstanden habe, ich denke aber schon.
Wer das Spiel übrigens nicht hat , des englischen mächtig ist und trotzdem die Story verfolgen möchte, der kann sich auf YT die Special Movie Version anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dauert ca 3,5 Stunden und erzählt die Story mit allen Cutscenes usw.
Habs direkt auf schwer durchgespielt, ist imho sehr nervig und anstrengend.
Da wurde einfach nur an den Hitpoints der Gegner gedreht, das stört mich einfach wenn die 4 headshots überleben.
ausserdem gibt es viel weniger geld und es wird stellenweise unverhältnismässig unfair, da man eben auch kein geld für upgrades mehr hat, sondern alles in munition, salze und health investiert.
die shooter elemente des spiels sind ziemlich grottig finde ich, ohne das wahnsinns design, die story und die ganze atmo wär das spiel nix für mich.
vielleicht gibt es ja irgendwann ein bioshock rpg :D
heute kommen Neuigkeiten zu Dark Souls 2 auf Gametrailers, hoffentlich mit Ingame Footage :D
Heute um 21 Uhr sollen die Neuigkeiten zu DS2 kommen. :banana:
Ich muss langsam mal die beiden Vorgänger zu Ende machen. :)
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie noch nicht fertig gespielt? tz tz tz
hab mir mal farcry 3 dragon blood vorbestellt. Das sieht so abgefahren aus, das musste ich einfach haben ^^
Metal Gear Rising anyone?
also ich muss sagen ein HacknSlay-Must have!
habs grad erst durch.. man man man
Bei dem Spiel dachte man das es ein April Scherz sei. :)Zitat:
Gut das ich mir einen AMD Never Settle Reloaded Key gekauft habe, da ist es jetzt auch dabei. ^^
Irgendwann mal.Zitat:
Starbound, der Nachfolger von Terraria kann jetzt vorbestellt werden.
Das Spiel ist wirklich Banane. Daran wird vermutlich auch der hochangepriesene Patch 2.0 nichts ändern. SimCity Social wird ja schon dichtgemacht, das folgt wenn die so weitermachen vielleicht auch bald...schade.Zitat: