[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll gut sein. Das Collector's Bundle gab es beim Letzten Steam-Deal für 9,99€.
Ich hätte mir SC5 aber schon gerne gekauft, aber bei den Problemen nicht. :(
Druckbare Version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll gut sein. Das Collector's Bundle gab es beim Letzten Steam-Deal für 9,99€.
Ich hätte mir SC5 aber schon gerne gekauft, aber bei den Problemen nicht. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist für mich DER Grund einen 3DS zu kaufen. :banana:
Injustice - Gods among us.
Sehr netter Superheldenprügler mit "Storymodus".
sieht mir zu sehr nach nem mortal kombat clone aus, wobei das letzte mortal kombat sehr geil war.
Das mit dem Mortal Combat ist nicht so weit hergeholt :-) Kommt doch auch aus dem Stall...
Far Cry: Blood Dragon.
Geiles Stück Trash ^^
Kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe auserdem einen UPlay Key für Far Cry3: Blood Dragon.
Vielleicht will ihn jemand gegen ein Spiel aus meiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tauschen. :wiggle:
FEZ ist ein Hammer spiel, besonders die Rätsel sind teils echt schwer, und um das ganze Spiel ist ein totales Mysterium aufgebaut, so gibt es z.B. in den Soundtracks innerhalb der Spektren versteckte Zahlenreihen, QR-Codes oder Bilder.Zitat:
Herrlich...
Den modifizierten Thread-Titel muss ich ja mal sowas von unterschreiben, nach allem was man bisher weiss...
Zur Zeit 4free: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am 03.07 erscheint die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in als Download für PC und am 06.08 als Retail Version. :banana:
Dürfte für einige Interessant sein die keine Konsole haben.
joah, sowas kommt dann mal wieder viel zu spät und dann wundern die sich, warum es auf dem PC niemand kauft ^^
Dear Esther Steam Key: 9B7F7-LQLV3-6YM35
Capsized Steam Key: M4PJ5-AKATH-5YT4M
Hotline Miami Steam Key: NHWPT-9EEZQ-AM9DY
8-Bit Night 4free @Desura: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Defense-Grid 4free @Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]