Gothic finde ich gut, war noch nie da, aber auch ein Raumhafen/Werft o.ä. würde mir sehr gefallen.
Druckbare Version
Gothic finde ich gut, war noch nie da, aber auch ein Raumhafen/Werft o.ä. würde mir sehr gefallen.
Raumhafen kann man auch bei anderen Themen basteln...bei Gothic auch, da ist es definitiv schwerer aber es würde irgendwie gehen!
Ich möchte nur wissen wer gerne was machen würde...und endlich gemeinsam eine Entscheidung zu treffen, denn es wurde lang genug geredet und gewartet!
Tut mir Leid für den Doppelpost, aber wenn niemand etwas dagegen hat werde ich einen Battle starten, zum Thema " Aufbruch in eine Neue Welt "
Wäre schön wenn ihr schreiben würdet ob ihr dafür oder dagegen seid!
Natürlich kann es Sci Fi oder zum Beipsiel ein Umzug einer Maya Kultur ( als Extremes Beispiel)
Ich finds gut. Kann dir zwar nicht versprechen, ob ich Zeit dafür finde, aber wenn ja, dann bin ich dabei.:)
levian starte einfach irgentein battle es gibt immer leute die mitmachen ;)
Mein nächster Vorschlag: U-Bahn
Ich kann mir auch das Thema Flughafen als sehr interesannt vorstellen. Es erfordert vor allem viel Geschick beim modellieren, falls man Flugzeuge mitnehmen möchte. Für so einen Battle sollte dann ausreichend Zeit eingeräumt werden.
Moins, ich hätte was für einen neuen ShaderChallenge. Es handelt sich dabei um im Anhang gezeigte Szene. Sie ist mit Standart C4DR9 Bordmitteln gemacht und auch recht einfach gehalten. Meine Vorstellung wäre, diese Szene mit einem eigenen Himmel und Wasser zu versehen, sowie Beleuchtung. Vorgegebenes kann, muss aber nicht benutzt werden. Wichtig wär nur, daß Wasser und Himmel wirklich eigene Shader/Zusammenstellungen sind und nicht etwa mit Sky oder Ozone gemacht sind. Ich denke so wäre das für jeden Was und es ist auch bissel Spaß bei. So, sagt mal eure Meinung.
Lege es doch einfach an und sieh, ob jemand mit macht! (Shader Challenges sind nicht zietbegrenzt und es wird am Ende nicht abgestimmt, wer gewonnen hat. Es geht nur darum, seine Erfahrung mit Shadern auszubauen.)
man könnte mal wieder n Fahrzeug/Auto Battle machen? Oder Fluhzeuch, Segelboot o.ä.? Die Beteiligung fand ich meist recht hoch. Vielleicht auch mit kleinem Preis oder so(fragt sich nur, wer was zu verschenken hat)? Sollte man aber vorher Fragen wer alles mitmacht, nicht das es dann untergeht.
Mein Vorschlag wäre Drachen, aber sowas technisch/organisches klingt auch gut.
Meldet Euch mal, dann mache ich ne Umfrage - was für themen sind für den nächsten Battle interessant für Euch?
Drachen fänd ich super! :)
Mein zusätzlicher Vorschlag wäre eine Unterwasserwelt (Szene)
drachen ist zwar nicht so meins (somal zbrusher und mudboxer bei sowas stark im vorteil sind), aber daran versuchen würde ich mich schon. Aber so wirklich interesse ist hier scheinbar eh nicht mehr:sad
Ich persönlich bin eher für etwas in Richtung technisches. Hier wurden ja auch schon interessante Sachen genannt (U-Bahn, Flughafen etc.).
Drachen sind zwar generell auch nicht schlecht, aber ich würde bei so einem Contest nicht mitmachen da mich so etwas irgendwie gar nicht reizt.
mach doch einen mechanischen Drachen :]