Aufm iPhone bin ich zur Zeit brav am Töpfern (Pottery)
bzw. Two Worlds 2 am PC (und hoffentlich Bald NFS Hot Pursuit) :D
Druckbare Version
Aufm iPhone bin ich zur Zeit brav am Töpfern (Pottery)
bzw. Two Worlds 2 am PC (und hoffentlich Bald NFS Hot Pursuit) :D
ab und an Nimbus bei Steam, ist ein nettes gute Laune Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minecraft und das gute alte Quake3Arena (mit OSP-Mod).
was ist der OSP Modus? Single Player?
Q3A liebe ich auch, spiele ich aber auch eher mal alleine zum chillen.
Uh ja, das haben wir früher auch gespielt wie verrückt. Mit den ganzen selbst gemachten Models und unzähligen Mods war das echt ein heidenspaß.
Das ist eine Modifikation.Zitat:
Das hier glaube ich.
Ganz genau das ist es :)Zitat:
Wenn sich das perfekte Gameplay von Q3A überhaupt noch verbessern lässt, dann mit OSP.
Ich hab mir zu Q3 direkt noch den GtkRadiant installiert, und freue mich in meiner wenigen Freizeit jetzt wieder über solides BSP-Modelling und lustiges Gebastel mit Brushes und Patches. Interessant, dass der Map Compiler mittlerweile sogar Radiosity leistet. Auch schön, dass Maps in mittlerer Größe inzwischen in 30 Sekunden compilieren... als ich damals angefangen habe, Maps für Q3 zu bauen, lief der Compiler auf einem 500 Mhz PIII teilweise noch 9 Stunden.
UnrealTournament hab ich damals auch ne Weile gespielt, aber im Ernst: Einen lahmeren Rocket Launcher hab ich noch in keinem Game gesehen. Das Spiel kam IMO einfach nie an Q3 ran. Letzteres hatte coolere Charaktere, eindeutig geilere Grafik (abgesehen von den UT-Texturen, die echt gut aussahen), leistungsfähigere Engine, viel intelligentere Bots, geringere Latenzen im Netzwerk, und perfekt ausbalancierte Waffen & Items. Mal davon abgesehen, dass Quake es nie nötig hatte mit albernen "Monster Kill" Sprüchen zu protzen ^_^ Zugegeben, ein paar der UT-Maps waren wirklich fresh!
Quake3 ist meiner Meinung nach immer noch eines der absolut besten Spiele der letzten 15 - 20 Jahre.
Aber UT war auch nicht ohne. Fand die Modifier cool die es da gab. Instant Gib + Fatboy hat immer Spaß gemacht. :D
Wenn ich mich mal zum Zocken aufraffen kann, dann im Moment: Red Dead Redemption Undead Nightmare :)
Gruß,
Daniel
COH,.... aber NUR die doitschen...... :D
Auf Red Dead Redemption hätte ich auch Lust, aber leider besitze ich keine Konsole, die jünger ist als 17 Jahre.Zitat:
Nachdem ich mir nun doch kurzentschlossen eine Xbox zugelegt habe:
Forza Motorsport 3
Assassin's Creed 2
Als nächstes steht Formel 1 und evtl. Splinter Cell auf dem Programm ...
Gruß,
Andreas
Also Red Dead Reemption ist auf jeden Fall eines der Spiele, für die sich die Anschaffung einer Konsole lohnt :)Zitat:
@Andreas Calmbach:
Splinter Cell Conviction kann ich nur empfehlen! Der Splitscreen-Coop Modus macht richtig Spaß!
Gruß,
Daniel
Hab mir mal Need4Speed Hot Pursuit gekauft.
Falls es auch jemand spielt können wir ja mal
gegen unsere Bestzeiten antreten ;)