habe auch gerade meinen Obolus abgedrückt, in meinem Paypal war kein Balken? wie ist der Stand jetzt?
Grüsse albino
Druckbare Version
habe auch gerade meinen Obolus abgedrückt, in meinem Paypal war kein Balken? wie ist der Stand jetzt?
Grüsse albino
Ich denke nicht. Es sei denn der Finanzbeamte erkennt das Forum als Gemeinnützig an. ;)
hehe. Der Balken ist oben über dem Forum zu sehen. (horizontal)
äähhemm :rolleyes: habs auch grad gesehen. Ist schon bald die Hälfte, nicht übel ...
Erstmal ein Dank an alle die das hier möglich gemacht haben, endlich wieder zuhause :-)
Bin zwar gegen Spenden, weil es eh nie die erreicht die es brauchen, aber hier hab ich mal ne Ausnahme gemacht ;-)
auf ein langes Forum
ich bin zwar nur selten aktiv am foren geschehen beteiligt, aber hindert mich nicht daran ein bisschen was beizutragen und hab auch gespendet.
Erstmal vielen Dank das ihr das Forum gerettet habt!
Allerdings hätte ich bzgl der Spende eine Frage.
Und zwar ob denn in Zukunft ausgeschlossen ist das sowas nochmal passiert,
zB in Form einer Regel "Den Forenbenutzern muss vor einem etwaigen Verkauf die Möglichkeit gegeben werden das Forum zu übernehmen (zB Frist ein bis drei Monate)" oder ähnliches.
Sollte sowas wirklich in Zukunft mal zur Diskussion stehen wird es diesbezüglich sicherlich eine Ausschreibung o.ä. geben um den besten Nachfolger zu finden, der das Forum im Sinne der Community weiterführen wird.
Wir werden wie bereits erwähnt auch versuchen die Community so gut wie möglich in der Zukunft in Änderungen mit einzubinden. Wie z.B. demnächst bezüglich der etwaigen Design-Änderung.
Hallo und vielen Dank für Euren Einsatz. Meine Spende ist auch schon unterwegs!
Viele Grüße
Uli
Ok - meine Spende ist auch raus - wie werde ich nun das gelbe rolldown los :confused::D
oben rechts auf das x klicken
Super Sache. Danke an alle :)
danke - hatte ich zwar schon vergeblich probiert - aber jetzt scheint er es gefressen zu haben ...Zitat:
Mein Erster Eintrag im Forum. Der ist's wert. Vielen Dank!
Prestesi
Endlich ist es wieder da. :banana::banana::banana::banana::banana::banana::b anana::banana::banana:
Habe gerade auch etwas gespendet.
Wird eigentlich bei einer Paypal Spende der Betrag vollständig gespendet oder werden noch die Gebühren abgezogen?