Wieviel fehlt denn nu noch genau?Zitat:
*lol* useruser, zu spät gelesen :D
Druckbare Version
Wieviel fehlt denn nu noch genau?Zitat:
*lol* useruser, zu spät gelesen :D
Ich schätze mal so um die 1.000 Euro (wenn der Spendebalken aktuell ist)
Ciao ;-)
kann nicht sein.Zitat:
wir waren ja schon bei knapp 700 euro laut steppes.
und die wolltest du doch übernehmen. :biggrin:Zitat:
...wenn Macray mir dafür die Rechte abtritt, überweise ich das sofort!!!;)
Lg.
Christoph
etwas über 500€ um die Abtrittssumme zu erreichen
+ ca 220€ für die Domains und zukünftiges vBulletin-Update [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe heute meinen MSA abgedrückt und somit pleite.....:DZitat:
btw. dieses MSA, Maintenance, Subscription-gedöns ist schon ne coole sache.
werde ich jetzt auch mal bei meinen Klienten einführen:
Jungs! Ich brauche einfach Planungssicherheit als Freelancer! Überweist mal die Kohle im Voraus und ich render Euch dann mal was zusammen was ich so ganz cool finde. wird schon was für Euch dabei sein.
Hallo,Zitat:
vielleicht solltet ihr Euch einfach mal äussern, wie viele User gespendet haben und wie hoch der Durchschnittsbetrag war und wieviel jeder von uns im Schnitt noch mal bezahlen müsste, damit die Sache erledigt ist.
Nur Mut, wir helfen ja :-)
*lol* dito. Aber wenns sein muss lege ich auch noch was nach. Nach der nächsten Honoraranweisung.Zitat:
Jop, sobald der nächste Gehaltseingang auf dem Konto ist gibt es nochmal was hinterher.
Genau!Zitat:
Kunden brauchen die Grafik-Flatrate.
Gruß
Achimzwo
hatte zuerst gedacht MSA gekündigt und maxon is pleite. ^^Zitat:
Durchschnittsbetrag lag bei knapp 30€ bei etwas über 120 Leuten (paypal).Zitat:
Zitat von Schwester Ratched [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also noch jeder nen Zehner? Ist soeben versendet :)
Wow!Zitat:
Vielen Dank nochmal für Euer Engagement!
Ihr rettet uns, wir retten euch. Simple as that.
Meine Spende lag unter dem Schnitt, aber ich werde es auf 30€ auffüllen ...Zitat:
Muss ja kein MSA bezahlen :D
Ich hab jetzt auch nochmal was nachgelegt... war aber vorher schon gut drüber :-)
Also sind die neuen Forumsfarben blau und gelb ... für die Besserverdienenden :D :D :D :D :DZitat:
Zitat von juergenkoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch nachgelegt, auf das der Balken mal wieder ruckelt:-)
Bye Lauser
Vielen Dank! Aber schöner wäre es ja, wenn die User , die oft hier sind und noch nichts gespendet haben einen Beitrag leisten könnten! Dann verteilt sich das gerechter...
so, hab jetzt auch endlich :-)
So, noch was draufgepackt...
Schickt doch nochmal eine freundliche Mail an alle User.Zitat:
Vielleicht haben das einige auch noch nicht realisiert, was geschehen war. Und der Appell, bei Aufruf des Boards, scheint etwas missverständlich zu sein, wie "iswestija" gestern bewiesen hat.
Ich könnte bei Bedarf wohl noch eine Kleinigkeit nachlegen. Aber Du hast recht, das Fortbestehen des Forums sollte nicht von einigen Wenigen abhängen.
Andererseits muss man auch etwas geduldig sein, wenn solch eine Summe von einer vergleichsweise kleinen Community aufgebracht werden soll.
Nichts zu danken, ich hab zu danken.
Und natürlich wäre das schöner, aber wenn es eben nicht passiert wird es anders gelöst.
Paßt schon.
Bye Lauser
Dann legen wir doch nochmal nach, und ab dafür...
Was haltet Ihr davon, Forum-User, die länger als 6 Monate nicht mehr hier bzw. aktiv waren und auch nichts gespendet haben, ab 1.2. auf "Nur Lesen" umzustellen, um endlich mal die mehreren tausend Karteileichen die im Register so herumhängen, sinnvoll zu differenzieren?
Damit ist kein irreversibler Ausschluss gemeint, eher ein kleiner Pieks; interessant wäre es halt, wenn man Fragen zu alten Threads hat, gleich sehen zu können, ob die Leute überhaupt noch ansprechbar sind.
Nur mal so eine Idee.
GvD
Die inaktiven werden eh regelmäßig rausgehauen...
Hm, was meinst du denn mit den "Inaktiven"? Sind das User, die sich schon lange nicht mehr angemeldet haben, oder geht es danach, wie oft man etwas gepostet hat?
Ich zum Beispiel bin eher noch in den Anfängerbereich einzuordnen, der hier mehr mitliest und dadurch etwas versucht zu lernen. Bei den meisten Problemen hier im Forum bin ich eher nicht in der Lage weiterzuhelfen, da ich viele Features des Programms noch gar nicht benutze bisher (benutze C4D auch nicht beruflich, sondern eher als Hobby, auch wenn ich mich schon einige Jahre mit Raytracing beschäftige). Daher wäre es natürlich schade, wenn man als Gelegenheits-Poster plötzlich seine Anmeldung hier verlieren würde...
Anfänger löschen wir als erstes.... :)
Nein, man sieht ja in den Statistiken, wer da ist, und wer nicht, keine Sorge...
Ich fühle mich auf jeden Fall angesprochen und werde auch noch meinen Beitrag leisten, allerdings erst im nächsten Monat. Also Jungs und Mädels: Lasst mir was zum Spenden übrig :)Zitat:
Da fällt mir ein: Ich habe mich noch gar nicht bei all denen bedankt die es möglich gemacht haben, dass das c4dnetwork bestehen bleibt. Herzlichen Dank!
Ich schreibe hier normalerweise auch nicht besonders viel und schon gar nicht in jeden Thread, aber ich lese alle neuen Beiträge und bin froh das es dieses Forum (wieder) gibt, ihr habt mir schon das ein oder andere Mal geholfen, ohne das ich eine Frage stellen musste, das hätte mir alles sehr gefehlt... ;)
...passiert so was. Habe jetzt aus Nostalgie 1% gespendet, und denke durchaus, dass ein kleiner freiwilliger Obulus für Werbefreiheit (10€/Jahr) evt. ein Weg sein könnte, zumindest eine gewisse Basis für den Betrieb zu sichern.
Kabe
...da wäre ich dabei!Zitat:
Lg.
Christoph
Also ich hab etwas Werbung zur Unterhaltung immer gerne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß
Achimzwo
...stimmt!!!
Sollte zu unpassende oder anstößige Werbung kommen einfach ne PM schicken dann schau ich das der Anbieter gesperrt wird.
Grüße
Kann man sich auch beschweren, wenn zu wenig anstößige Werbung kommt? *g*
Freue mich, das es für Alle weitergehen wird. Spende ist raus!
Können ja nen Vote drüber starten :pZitat:
Vielen Dank :)Zitat:
So Gehalt da, hab auch nochmal was nachgeschoben. Wird Zeit, dass der Balken endlich ans Ziel kommt :-)