Die gibts grad im neuen Humble Bundle :)Zitat:
Druckbare Version
Die gibts grad im neuen Humble Bundle :)Zitat:
hotline miami kann ich nur empfehlen. recht oldschool mit cooler mucke
Und wieder neue Steam Keys. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: LI926-W2TQ8-93GW2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: HBW9M-ZJ388-MBFNJ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: BZ7GX-EGAAR-C2ICE
Ich hätte einen Gutschein für 75% Off für das Spiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Steam. Jemand Interesse?t
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Microsoft Hört mich nicht nur, nein, die sehen auch meinen ausgestreckten Mittelfinger. Sofern ich eine Spybox One hätte. :)
das Lustige, auch wenn es eine totale Spyware wird, es wird sich trotzdem super verkaufen ^^
Microsoft rechtfertigt das dann mit: "Ja die wollten das doch..."Zitat:
Welche Games?: Ich zock gerade wieder nochmal Batman Arkham City^^
Das aktuelle Lets Play vom Sarazar ist mehr als dürftig, finde ich...
In den USA bestimmt, denen scheint Datenschutz nicht so wichtig zu sein habe ich mal gelesen.Zitat:
Jede Wette, letzten Endes auch bei uns. Datenschutz hin oder her. Läuft doch immer so und deswegen können die sowas ja auch machen :684:
Wird bei uns auch nicht anders laufen. Die Konsole wird weggehen wie warme Semmeln. Wenn ich schon an all die Leute denke,
die dieses ich-muss-es-am-erscheinungstag-haben syndrom haben, da kann microsoft sich freuen.
btw spiele gerade Sonic all star racers transformed - irgendwie das bessere mario kart.
echo. :DZitat:
Tera, jetzt da es free2play ist.
Ich fange demnächst wieder mit EVE Online an. :cool:
Anderes Thema.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :eek13:
Last of us hab ich vorbestellt.Zitat:
EVE ist schon sehr nett, aber ein derartiger Zeitkiller, damit fange ich lieber erst nicht wirklich an. Hab mal so 2 Wochen getestet, aber wie gesagt, das schluckt zuviel Zeit. Habe lange genug viel Zeit in WoW versenkt. Einmal langt ;-)
habe auch mal 2 Monate EVE hinter mir. war nett, aber die ollen Piraten nerven ein wenig.