Ich zock zur Zeit Rift da es ja demnächst eh f2p wird, Sehr sehr nice :)
Druckbare Version
Ich zock zur Zeit Rift da es ja demnächst eh f2p wird, Sehr sehr nice :)
Remember Me anyone?
Die Kritiken sind ja bunt gemischt, aber aufgrund des für mich ansprechenden Settings wollte ich das doch unbedingt spielen. Und ich muss sagen ich bereue es bisher nicht.
Ja, die Steuerung beim Klettern und die Kämpfe sind nicht perfekt, aber ich finde es nicht wirklich tragisch. Die Atmosphäre und das Setting sind jedenfalls umwerfend. Der Sound und Soundtrack großartig. Und zumindest bei der Playstation 3 Version (bei den anderen weiss ich es nicht) sind Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch als Sprachspur dabei. Deutsch ist übel. Englisch bisher prima. Französisch find ich insofern klasse, weil es halt in Paris spielt und das die Atmosphäre nochmal hebt.
Also ich finds bisher klasse. Mal gucken wie es sich im weiteren Spielverlauf noch entwickelt. Ich mag aber schonmal Spiele in denen ich häufig einfach stehenbleibe und wirken lasse :-)
Zum Thema XBox One:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sony wird sich bestimmt über meine vorbestellte PS4 freuen.
Die SpyBox One taugt halt nur für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wer beim (Auto)Sex beobachtet werden will, wird sie sich bestimmt kaufen.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Ja, nach der E3 denk ich auch, dass es nur die PS4 wird. in dieser Generation hatte ich mir den Luxus gegönnt XBox 360 und PS3 zu haben. Das wird bei der kommenden Generation wohl nicht der Fall.
Btw. heute kam mein Last of Us an. Bislang erst ne halbe Stunde, aber das geht sich gut an. Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Dein Anti-Xbox-Getue ist wirklich lächerlich. Das könntest du dir als Moderator verkneifen.Zitat:
Würdest Du dir die neue Xbox kaufen?
Und verkneifen muss ich mir hier gar nichts, ich bin ein User wie jeder andere der hier nur seine eigene Meinung kundtut. M$ hat das gebashe verdient.
Ich werde mir eine kaufen und ich habe auch keine Angst, dass Microsoft mich beobachtet.:cool:
Musst du auch nicht, die Beobachtung hat MS an Fachleute ausgelagert.Zitat:
NSA? :o
PrismBox One?
Ob ich mir schon Kerbal Space Program kaufen soll? Hat es Langzeitmotivation?
Ich will doch nur Halo spielen :(
Weiß ich noch nicht. Wie einige andere habe ich momentan Xbox360 und PS3. Vermutlich werde ich mich aber nur für eine der neuen Konsolen entscheiden. Mal sehen.Zitat:
Ich hab' geschrieben "könntest" du dir verkneifen. Aber jeder wie er möchte.Zitat:
Sony ist ja dafür bekannt, dass sie immer mal wieder die Nutzungsbedingungen ändern ^^Zitat:
Meine PS3 verstaubt hier. Ich bleib beim PC.
Nachschlag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]