Also auf X: Rebirth bin ich auch gespannt. Wurde auch mal Zeit das dass X Universum erneuert wird. Schaut jedenfalls schon mal sehr interessant aus.
Druckbare Version
Also auf X: Rebirth bin ich auch gespannt. Wurde auch mal Zeit das dass X Universum erneuert wird. Schaut jedenfalls schon mal sehr interessant aus.
so, ma kurz duck tales durchgezockt. war ganz nett.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:banana:
Und Sony hat den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Die Preise für die PSVita Memory Cards sollen auch gesenkt werden, ist auch nötig da Karten echt teuer sind.
Edit: Nein, blödes Adlersuchsystem.
Gesengt ?????Zitat:
Das war ein Special Effect. ^^
Aber Plenken und multible Satzeichen zu setzen ist auch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wert, hol in dir. :)
.
lustig, neulich hatte die noch mit 10 Spielen ca 180 Euro gekostet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 19,99€ bzw. 17,99 mit Plus Rabat für im PSN Store. Download ist ca. 22 GB groß.
Sehr schönes JRPG. :)
Und diesen Monat soll das Hangar Modul von Star Citizen erscheinen.
Was ich davon halte steht im zweiten Kommentar. ^^
nerds ....spielt mal was anständiges! minesweeper oder solitaire!
Saints Row IV
ist mir zu hart.Zitat:
Endlich ist das Star Citizen Hangar Modul erschienen. :banana:
joah funktioniert auch wunderprächtig, entweder schwarzer Bildschirm oder timeout oder sonst ein fehler :(
Timeout, Timeout und noch mehr Timeout
Zitat:Immer noch nicht?Zitat:
och, nicht mehr probiert. ich probiers in ner woche. scheint wohl das übliche launchproblem mit überlasteten servern zu sein.