Teste dieser Tage die Command & Conquer F2P Alpha. Falls jemand ebenfalls ein Key hat und Lust auf ne Runde hat, gerne bei mir melden!
Druckbare Version
Teste dieser Tage die Command & Conquer F2P Alpha. Falls jemand ebenfalls ein Key hat und Lust auf ne Runde hat, gerne bei mir melden!
zock Dark Souls, ohne zu leveln. bin fast durch ^^
Endlich wurden Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City von GFWL befreit und sind nun Steamworks Titel. :banana::banana::banana:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und sind nebenbei auch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Bald ist es soweit. :banana::banana::banana:
ah die ps3 light, jetzt mit noch weniger features ^^
Die Xbone macht auch alles besser. ^^Zitat:
Der PS4 Controller dürfte aber für deine Monsterpranken besser geeignet sein als von der PS3, 360 und Xbone? :)
DigiBug
und D&D, da du schon die Live Rollenspieler nicht vergisst bei deiner Aufzählung ;-)
hatte heute die möglichkeit im ps4 truck mal mit der ps4 zu daddlen.
der controller liegt besser in der hand als der von der ps3. kommt
aber meiner meinung nach, nicht an den xbox controller ran.
leider kann man keine mp3s abspielen noch etwas von servern streamen,
was leider ein no-go ist. das personal meinte aber, das würde irgendwann
als update kommen. also erstmal abwarten ...
Das sind leider nicht die einzigen fehlenden "Features". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bald bin auch auch ein Xbox 360 Fanboy, dank dem Amazon Cyber Monday. :banana::banana::banana:
Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man auch Geld sparen, Steam, Uplay Origin etc. Dort werden ausnahmslos autorisiert Key Händler gelistet, also nix mit mmoga und dem anderen shice.
Und wer hat sich XRebirth gekauft und ist maßlos enttäuscht? Ich warte mit dem Kauf, bis es gepatcht wurde.
Grad n Threat eröffnet, in dem es auch um Portal 2 geht, eins der besten Spiele, die cih bis jetzt gespielt habe...ansonsten mag cih noch Midtown Madness 3, falls das jmd kennt, für die Ur-XBox und Sim City, das Neue... Aber so generell am liebsten Rennspiele :D
Trackmania oder PGR, vor allem PGR 2, hab ich früher gesuchtet :D
:D Bin z.Z. mit dem neuen Forza 5 unterwegs ... einfach klasse gemacht.Zitat:
Von GT6 bin ich (auf PS3) ziemlich enttäuscht. Grafik und Sound gehen überhaupt nicht! Dabei habe ich mich so sehr auf die vielen Strecken mit Tag/Nacht-Wechsel gefreut. :( Da starte ich doch noch lieber GT5!
Ich warte auf GT7 für die PS4. ^^
Seit Gestern gibt es Modo in einer abgespeckten Version auf Steam.
sieht gut aus, aber dasZitat:ist dann doch nicht mehr so fein, wenn man nicht grade Dota2 spielt und ausschließlich dafür Modelle erstellt.Zitat:
Dynamics, animation, rendering, layout, python scripting, 3rd party plugins and kits are not supported.
Allerdings kann man via .fbx exportieren und somit vielleicht doch was rausreißen.... braucht man 'nur' nen Renderer.
Hier gibt's bis Weihnachten 40% Rabatt:Zitat:
Grüsse
celke