[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics für umme :)
Druckbare Version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics für umme :)
Left 4 Dead 2 aktuell bei Steam gratis.
To celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will be free until 10AM PST 12/26.
It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE!
Danke für den Tip, aber seit Borderlands2 ist L4D bei mir eigentlich abgemeldet.Zitat:
Und mein Weihnachtsspiel ist Dragon Age: Origins - Oldie but Goldie ;)
L4D2 ist aber stark geschnitten in Deutschland. Muss man wohl oder übel den Steam Client über einen Proxy oder VPN starten um die Ungeschnittene Version zu bekommen.
Aber die Aktion hat die Steam Server für ein paar Stunden lahmgelegt.
GoG kann ein Liedchen davon singen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anderes Thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wahrscheinlich kaufe ich mir beide Dragon Age Spiele für knapp 10€.
Mal wieder blöd das die DLC nicht günstiger angeboten werden. :twak:
Wer Deadpool für Steam haben will, muss es bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen solange noch Keys verfügbar sind. Kostet mit dem 20% Rabatt Code GFDJAN20UK ca. 7,50€.
Wird wegen Lizenzproblemen nie mehr über Steam erhältlich sein.
spiel grad Bioshock Infinite. Tolles Design und Geschichte, lahmes Gameplay und Leveldesign :/
Hi,
hatte mir über die Feiertage per Steam Skyrim gönnen wollen. Nur stürzt das Game wirklich ständig ab, meistens ohne irgend eine Info. Da hätte ich trotz Angebot gern mein Geld zurück. An der Hardware liegt es nicht.
Der Absturz Bericht (win8.1 64) sagt überhaupt nichts konkretes.
Seltsam scheint, das es ohne Änderungen manchmal ein paar Minuten läuft, dann wieder unzählige Male direkt Sekunden nach Start crasht.
Schon krass ärgerlich.
vielleicht irgend ein treiberproblem? schau mal im steamforum nach, gibt sicherlich eine lösung dafür.
Steam-Support anschreiben, die sind da sehr kulant.Zitat:
habe grade ne Mail mit nem Elder Scrolls Online Beta Key erhalten
(zeitlich begrenzt für nen Loadtest:
From Friday, January 10th at 6:00PM EST
until Sunday, January 12th at 11:59PM EST)
ist jemand interessiert?
Ich spiele grade fleissig die Reaper of Souls Beta, wenn ich gutes Netz habe, daher keine Zeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fürs Questen zwischendurch ;) Ist zwar schon bisschen älter, macht trotzdem Fun.
The Lasf Of Us / PS3
Mit das beste Spiel was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Jetzt gibt es (nach nur 3 Jahren) Spiele-Empfehlungen im Eingangspost.
Ist aber noch nicht komplett, es fehlt noch die 360, Multiplatform und der PC, und etwas das ich vielleicht vergessen habe.
Viel zu spät finde ich. Gibt bessere Aufbau-Spiele wie Anno 2070, Tropic 3/4 oder Prison Architect.
Am 14. 2 erscheint der erste (und ich glaube auch der einzige) Story DLC zu The Lasf Of Us. :banana: