sieht auch traumhaft gut aus. geiler style. die waren ziemlich hin und weg davon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Druckbare Version
sieht auch traumhaft gut aus. geiler style. die waren ziemlich hin und weg davon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich kann Watch Dogs wärmstens empfehlen. Die Story hat was und wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat kommt man garnicht mehr vom Bildschirm weg.
Allerdings bin ich schon etwas von Ubisoft enttäuscht, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen den Online Modus spielbar zu machen...
Wer mal nen kleinen Einblick in das Minigame Spider Tank haben möchte, kann sich das mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer Spielt den hier noch Watch Dogs und hat vllt Lust, sofern der online Modus mal funktioniert, ein paar Runden mitzuspielen ?
bis auf das geruckel outdoor beim fahren sehr cool. brauch wohl mal ne neue graka.Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das liegt nicht an der Grafikkarte, das liegt am Spiel.
Ich hab ne EVGA 780 sc asx und auch ich hab beim fahren lags.
Watch dogs lädt die Daten beim schnellen fahren zu langsam nach und daher die lags.
Auch auf der ssd geht das nicht besser, da hat Ubisoft ein bisschen Mist gebaut, auch das Menü ist recht schwammig zu steuern, aber man soll ja auch spielen und nicht im Menü gammeln ^^
Falls wer Interesse daran hat Wildstar mal anzutesten, ich hätte noch einen Gästepäss über (per PM bitte).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab wd für die ps4 - leider keine coop missionen und kein team matchmaking - daher für mich ein solider open world abklatsch von gta mit paar gimminks.
Bald erscheint ein neuer Patch der die Performance-Probleme beheben soll. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo hast Du es eigentlich gekauft und was hat es gekostet?
Du meinst Watch Dogs ?
Gekauft bei Steam für 60€... klar der Preis ist höher als bei amazon oder ähnlichen Anbietern, allerdings habe ich bei Steam immer einen klasse Support, beste DL raten und und und.
BTW, wer mal lust auf ein richtig gutes und vorallem langes Open world game mit hunderten Missionen hat soll mal bei Steam nach Just Cause 2 schauen. grad wieder für 2,99€ im Angebot ;)
Und da EA ja grad die Battlefield Hardline Beta ja nun doch mehr public als closed veröffentlicht hat, hab ich hier mal ein paar Eindrücke davon mit nem Freund aufgenommen und zusammengeschnitten. mMn. nicht mehr als ein DLC für BF4...
Seit Heute ist die Destiny Beta für alle bis zum 28. um 9 Uhr frei zugänglich.
Mal so nebenbei, fährt von euch eigentlich jemand zur Gamescom ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :banana:
Wer mich auf der PS3 für Destiny (oder was auch immer) adden will: Hardkorny
Bin momental ein Level 24 Titan. Ein Headset werde ich erst nächsten Monat kaufen, sollte aber in den Strikes auch ohne gehen und ging bei mir fast immer mit Random Spielern gut aus.
Da mein Spielebudget begrenzt und meine Hardware für Spiele zu schwach ist spiele ich z.Z. Civilization V, Anno 2070 und den uralt Klassiker Descent.
Wer auch Fan von Baldur´s Gate, Planescape Torment und generell rpg´s ist sollte sich unbedingt mal Divinity - Original Sin anschauen:
Endlich mal wieder ein isometrisches Gruppen rpg, das richtig Spaß macht, keine Action-Klickorgien und viel Taktik und Story :-)
Schöne Atmosphäre, riesige freie Welt, nette Quests, auch teils sehr lustig...
Mit der Mod ist es auch auf normal schon schön knackig schwer, zumindest am Anfang:
Besonders gelungen sind die vielen Kombinationen der Elemente und Umgebung, seit einem stark MODifiziertem Oblivion hatte ich nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel :) Geht übrigens auch im Koop...
Hab vor 2 Tagen Middle-earth "Shadow of Mordor" auf PS 4 bekommen.
Super Grafik und coole Sprüche, das eingebaute EP-System führt zu "netten" Feature's beim Aufbau des Chars. Fertigkeiten im Kampf wie auf Bienen-Stöcke schiessen um die Orcs zu vertreiben, Reiten auf Caragors oder diese aus nem Käfig befreien dann rennen die los und zerfleischen Orcs.. erweitere Kampkombos, alles in gelungener ansprechender Animation etc.
Alles in allem eine etwas eintönige "Abschlachtung des Bösen" in einer sehr realen super stimmigen Welt.