Bin kürzlich auf das da gestoßen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings noch Alpha, aber sehr stabil, stabiler als manch aktuelles Release.
Druckbare Version
Bin kürzlich auf das da gestoßen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings noch Alpha, aber sehr stabil, stabiler als manch aktuelles Release.
Sieht witizig aus!
Großer Sale auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den ersten Mount&Blade Teil gibt es umsonst auf der Hauptseite und wer 7 Briefmarken sammelt, bekommt The Witcher 2 und den Film The Gamers: Director's Cut auch umsonst.
Ich habe mir auch gleich die Ultimate D&D Collection gegönnt. :banana:
PS4:
Destiny > mhhhh coop ganz witzig der rest eher mäh
GTAV ab nächste Woche :D
ist hier zuuuufällig jemand mit Arno in Paris unterwegs?
C'est moi.
Welche Plattform, läuft es flüssig und gab es schwerwiegende Bugs?
PS4, ab Paris kann man es nicht wirklich flüssig nennen. Bugs sind bei mir noch nicht weiter aufgetreten. Einmal in nem Mauervorsprung festgehangen und den letzten Savepoint laden müssen. Ich bin aber auch nicht sehr weit.
Ich schleiche immer noch durch Sevastopol ... :shocked:
spiele kaum... leider zu wenig zeit, aber wenn dann trading-card games..richtig mit karten und echten menschen :) ... da kann ma auch ma quatschen und´n wein nachschenken... mittlerweile auch immer wieder mal online...
Wer da interesse hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > hex hat die geschlossene Beta geöffnet, so dass jeder mitmachen kann. Mir machts xtrm Lauen permanent neue Strategien auszudenken > wie ich den Gegener platt machen kann und meine Decks immer besser zu um- und auszubauen..und weiter zutüfteln > kann ich empfehlen :) ..is aber bestimmt nicht jeder mans ding und für die richtig guten Karten muss man leider tief in die Tasche greifen...
A:I hab ich vor kurzem beendet - tolles, sehr spannendes, nervenaufreibendes Spiel!Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin noch nicht ganz sicher, was ich mir als nächstes kaufen soll. AC-Unity braucht wohl offensichtlich genau wie Far Cry 4 noch ein paar Patches, Dragon Age : Inqusition dauert ja auch noch ein bisschen ..., mal sehen...
Wir sind in Payback2 unterwegs. Anfangs war's etwas zäh, aber inzwischen bekommen wir auch mal eine Mission in Stealth hin und es macht insgesamt echt Laune!
Dragon Age 3 kommt Ende dieser Woche...Zitat:
Ja stimmt, Donnerstag schon...Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erst kommt monatelang nix, dann wird das Geld knapp und auch die Festplattenkapazität :aargh4:
GTA V schon gespielt? Für Open World Fans ein MUSS! ;.)Zitat: