Zu schade, dass ich dieses Spiel auf meinem PC nichtmal starten kann.... So muss ich mich auf Youtube - Videos beschränken.... Zu schade... Dann bleibe ich vorerst weiterhib bei GTA V und Portal 2 :)
Druckbare Version
Zu schade, dass ich dieses Spiel auf meinem PC nichtmal starten kann.... So muss ich mich auf Youtube - Videos beschränken.... Zu schade... Dann bleibe ich vorerst weiterhib bei GTA V und Portal 2 :)
Du hast die Steam Version oder?Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Verwirrung gibt es derzeit allerdings in Bezug auf den Speicherplatz, den das Spiel auf der Festplatte beansprucht. Dieser wird auf GoG mit 40 Gigabyte angegeben. Bei Steam ist von 35 Gigabyte die Rede und bei den Spielern, die das Vorausladen schon abgeschlossen haben, sind »nur« 26 Gigabyte angekommen. Den Unterschied zwischen den Angaben von Steam und GoG erklären die Entwickler damit, dass in der GoG-Version schlicht mehr Sprachpakete und digitale Specials, wie der Soundtrack als FLAC-Datei, Papercraft, Videos und mehr enthalten sind.
Auf der PS4 ist es aber anscheinend schon vollständig geladen.
Jo, also ich habs auf GoG geladen und hab auch die 26GB. Diese ganzen Extras kann man partiell laden. (1,7GB) Das deutsche Sprachpaket wird mich morgen Nacht also nochmal auf die Folter spannen.. (Falls es denn sofort verfügbar sein wird)
Ich hab's von GOG ... bleibt mir eh nichts, als abzuwarten ... wird schon gehen ... muss einfach :D
habs auf steam und warte auf dienstag.
wo wird der download eigentlich abgelegt? ich habe nur ne minidatei gefunden, aber kein verzeichnis, wo das spiel richtig liegt... gibt es das einzeln?
ist das evtl. der 'depotcache' unter steamApps?
ich frage, weil ich es nicht nochmal auf nem anderen rechner runterladen will..
Normalerweise werden die Preload Dateien unter Steam\depotcache gespeichert.
da liegen 5mb, unter steam/steamapps/depotcache 24,xxGB. würde also passenZitat:
Ok, früher gab es den depotcache Ordner nicht im steamapps Ordner.
Habe das Spiel nun auch für Steam und hat mich Dank dem Verkauf meiner Sammelkarten nur 17,75€ gekostet. :)
Bis zum Witcher rempele ich mich durch Project Cars. Macht sehr viel Spass.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer RPGs mag, dem kann ich das neue Dragon Age Inquisition empfehlen.
ich glaube wer RPGs mag, kann den einen Tag auch noch warten. :DZitat:
Die Sprachpakete sind nun für Witcher 3 über gog.com verfügbar, der Download ist ca. 2,6 GB groß.
Wollts mir eigentlich nicht holen, aber konnte dann natürlich auch nicht wiederstehen.:rolleyes:
Bier, Cola, Erdnüsse stehen bereit. Die nächsten Tage nichts zu tun. Ich werde lange nicht so abgenerded haben.
Hihi, hab morgen auch glücklicherweise einen Projektabschluss. :D
yeah... ich bin bis Freitag an nem Ort mit miserablem Netz gefangen und daher wird es nicht vor dem WE... :(
(müsste es auf dem Laptop neu runterladen, da das kopieren nicht geklappt hat.)
Euch viel Spaß!