Ich versinke auch gerade in Arbeit und vorm WE wird's somit ebenfalls nichts werden ... aber ich hab's heute Morgen einmal kurz gestartet und es sieht geil aus :D
Druckbare Version
Ich versinke auch gerade in Arbeit und vorm WE wird's somit ebenfalls nichts werden ... aber ich hab's heute Morgen einmal kurz gestartet und es sieht geil aus :D
Hmm, ich hab Geralt schon auf Level 4. :D
Samstag um 19:00 Uhr kam der Anruf von GameStop, das das Spiel da ist. Da bin ich dann schnell noch hingefahren und hab am Wochenende dann meinen ersten Greifen gejagt. Für mich ist The Witcher 3 ein würdiger Skyrim Nachfolger.
Gerald von Himmelsrand ?Zitat:
nee, Geralt von Riva. ;-)
Lvl6 hier. ;) Grafikmäßig aber wie erwartet ein derbes downgrade im Vergleich zu den trailern..
Ok, noch Lvl1, aber sieht auf Ultra doch trotzdem noch sehr nett aus ;)
Lvl 2 Grade das Greifenweibchen gefunden. Grafisch vollkommen OK. Würde aber eine andere LUT bevorzugen.
Jetzt eben Grafikkarten Treiber aktuallisieren und weiter....
Steuerung ist manchmal etwas schwamming, man merkt schon sehr wie konsolig das ganze gemacht wurde, aber atmosphärisch schon sehr cool, taugt mir bisher echt ganz gut. Und auf dem 55" TV und mit Gamepad ist das konsolige dann auch nicht mehr so schlimm. :D
Dann ist es aber kein Nachfolger von Skyrim ;-)Zitat:
@fLuppster: Solltest du nicht lieber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter machen??? :poke:
:biggrin:
Zitat:
Probier das mal aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe auch fast ein schlechtes Gewissen...:outtahere:Zitat:
Ja die Grafik ist natürlich trotzdem Bombe, keine Frage. Ich rege mich aber z.b. dauerhaft bei den ganzen Windbewegungen auf. Wie die Bäume/Gräser da rumzappeln, wie konnte das abgewunken werden? (Und natürlich flattern auch immer die Haare der Charaktere, egal ob man nun in einer Höhle oder auf nem Berg steht) ;) Aber ist halt schwer, wenn man in der Richtung selbst non-Echtzeit-rendermäßig unterwegs ist. Trotzdem ein absuchtwürdiges Spiel. (lvl10)
Ja, das mit den Bäumen gibt "Speedtree" eine ganz neue Bedeutung :)
:D
Wir spielen gerade Insurgency - da wiegen sich die Büropflanzen im Wind ...Zitat: