@Think: Danke für den Tipp. Das ReShade kommt sehr gut. Gefällt mir deutlich besser von der Stimmung her.
Druckbare Version
@Think: Danke für den Tipp. Das ReShade kommt sehr gut. Gefällt mir deutlich besser von der Stimmung her.
Für mich schon, da ich Skyrim nicht mehr spielen kann und ein neues open World Rollenspiel musste her. ;-)Zitat:
Hab das heute auch mal ausprobiert. Außen bei Tag fand ichs super, aber alles was Innenraum und nacht anging ist total abgesoffen, konnte man kaum noch was erkennen. :(Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lvl10 - macht immer noch Spaß. :D
Lvl 4 und dauernd am sterben :(
Trotzdem Geil!
lvl21 :D Bekomme ich jetzt die Nerdmedaille?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Witcher 3 spiele ich erst weiter bis das Problem mit den viel zu kleinen Texten und den EXP behoben wurde.
exp?
Der Bug bei dem man keine Erfahrungspunkten mehr bekommt wenn der Charkter-Level zu hoch ist.Zitat:
Ich wünschte, ich hätte es nicht so schnell durchgesuchtet. :/
Es gibt 3 verschiedene Endsequenzen, also kannst Du es noch 2 mal durchsuchten. :DZitat:
Ich dachte es gibt 32 verschiedene Endszenarien?
Ich bin jetzt nach 74 Std. gerade lvl 22 geworden - wie hast du das hinbekommen? :DZitat:
Habe mich in eine dunkle Kammer eingesperrt, das Handy ausgeschaltet und losgelegt. Wie sonst? ;) Mit lvl33 war ich dann fertig.
Die XP-Vergabe ist teilweise ein wenig seltsam. Mal stümpert man mit Nebenquests rum und bekommt bei Erfolg 25 XP. Dann schließt man ne Hauptquest ab und bekommt einfach mal ein paar lvl hinterhergeworfen.
Drei verschiedene Enden, insgesamt 36 Varianten.
ich bin gemütlich bei lvl 11.5, komme aber auch nur an Wochenenden zum spielen.