Hehe Lvl 10, Spielzeit ~50 Stunden
Nur nicht zu schnell Plötze und immer schön an den Blümlein riechen :D
Druckbare Version
Hehe Lvl 10, Spielzeit ~50 Stunden
Nur nicht zu schnell Plötze und immer schön an den Blümlein riechen :D
da hast aber jeden Fleck erkundet und bist immer um die lvl 20 viecher rumgeschlichen... 50h bis lvl 10 ist schon echt langsam. wahrscheinlich immer bis sonnenuntergang geschlafen und romantisch zugeschaut?! ;)Zitat:
Ruhig Plötze!
wo stellt man eigentlich die Sprache der Soundausgabe ein? ich kann zwar die gui auf deutsch stellen, bekomme aber trotzdem alles auf englisch zu hören. will mal reinhören, ob es in deutsch auch so gut vertont ist. die englische variante ist auf jeden Fall sehr gelungen.
Ho, Roach!
Ich hab so viel Zeit gebraucht um zu merken, daß man mit Lvl 4-6 keine Monster mit Totenkopf und Lvl 20+ legen kann. Aber hat auch gut geholfen zu lernen, wie man ausweicht und das man auch an bewachte Schätze kommt, ohne den Bewacher zu töten. ;)Zitat:
Die Sprache kannst du im Hauptmenü umstellen.
Ich fand die deutsche Stimme von Geralt anfangs etwas "gewöhnungsbedürftig", aber man gewöhnt sich dran und insgesamt finde ich die deutsche Synchro sehr gelungen. Sogar die Lippenbewegungen sind 'deutsch' -synchron..., toll!
Alles gut, außer Ciri. Das klang immer so als liest sie ab. Also die Emotionen klangen einfach gekünstelt.Zitat:
Gog oder Steam?Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
:puke:
da kann ich nur einmal umstellen - und das wirkt sich nur auf die untertitelung aus, nicht auf die sprache.Zitat:
Ne, im "richtigen" Hauptmenu. D.h. wenn du noch nicht ins Spiel selbst rein bist. Da gibt es dann Audio und Text um umstellen. Gilt für PC wie auch Konsole.Zitat:
Sag ich doch ;)Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hauptmenü
Wie es bei Steam aussieht, weiß ich nicht...
ja, ihr habt beide recht. zumindestens in der aktuellen version geht das gut, allerdings gibt es jetzt probleme bei der alchemie.Zitat:
wenn ich aus den unmengen kleiner mutagene normale mutagene herstellen will wird mir immer nur angezeigt, dass ich davon schon welche habe und keine herstellen kann. vorher ging das ohne probleme und die großen herstellen ist ja nicht anders möglich... aber natürlich habe ich nur 2/3 von den benötigten. zwar genug rohstoffe, um mir die benötigten herzustellen, aber da kommt mir wieder die fehlermeldung in die quere, dass ich die schon habe... wie geht das bei euch?
Habe gehört, dass der letzte Patch ziemlich buggy gewesen sein soll. Bei nem Kumpel fing das Spiel plötzlich an zu ruckeln etc. Vllt. kannste ja irgendwie zurückpatchen?
Steam Summer Sale!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ark Survival Evolved
Minecraft
Red Faction Armageddon
mal was offline, Arkham Horror, X-Wing Minatures, Betrayal at House on the Hill