na sicher. kann dir immer noch alle Extraleben finden. :D
Druckbare Version
na sicher. kann dir immer noch alle Extraleben finden. :D
nicht nur du ^^ wobei ich es im ersten level nicht schaffe,
bevor die zeit abgelaufen ist.
...und dieser soundtrack *schwärm*
Also, wenn es um Soundtrack geht, ist Streets of Rage II ganz klar mein Favorit.
Eigentlich ein Spiel von 1992 für's SEGA MegaDrive, ist es inzwischen auch auf der MegaDrive Ultimate Collection für PS3 erhältlich. Die Musik ist einfach fantastisch :) Klar, wurde auch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] komponiert.
Du redest hier von fremden Welten. Chris Hülsbeck und niemanden anders will ich hören.Zitat:
@think: Hülsbeck war damals einfach ungeschlagen und er macht immer noch Musik für Games. Habe mindestens 5 CDs wovon mind. 3 signiert sind. Gab es damals per Amiga Joker...
abere alle, die gerne die Musik hören wollen und das Spiel nicht jedes mal durchspielen wollen:
einfach Turrican II starten, im Startmenü Leertaste drücken und das Musikmenü aufrufen und wählen, was immer man hören will. (oder per Auswahl 1, 4, 2 und ESC unsterblich werden und nicht mehr an den Aliens vorbeikommen, weil man ja in dem Maul nicht mehr stirbt. :D )
Aber auch Apidya habe ich für den Soundtrack sehr geliebt!
Also gut, beide sind Urgötter der Computerspielmusik.
Aber dann darf der dritte im Bunde nicht fehlen: Tommy Tallarico, der u.a. die Musik für Cool Spot, Another World, Prince of Persia und Unreal gemacht hat. Alles Spiele, die mich damals lange gefesselt haben. Ist außerdem der Cousin von Steven Tyler, glaube ich ;-)
Nachtrag: Oha, Chris Hülsbeck hat ja die Musik für Ginana Sisters gemacht. Definitiv ein ganz großer Wurf!
Nachtrag 2: Kam mir gleich so bekannt vor, und tatsächlich hab ich auf meiner Platte noch einen coolen Remix des Giana Sisters Themas gefunden. Freier Download u.a. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GameOne Plauschangriff - The Legend of Zelda Podcast
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hast Du den in Minecraft schon alles gebaut, falls Du zum Spielen überhaupt Zeit hast?Zitat:
gibt noch ein geilen Remix :DZitat:
gabs mal gratis auf deren website.
hi zusammen
ich habe mir gestern auf Empfehlung eines Arbeitskollegen 'Torchlight' gekauft...
Für alle die auf Diablo III warten eine super Alternative :biggthumpup:
(Vorsicht Suchtgefahr)
ist auch schon gut ein Jahr alt und spätestens ab der 25ten Ebene kommt Langeweile auf... aber es ist definitiv interessant und kurzweilig. Muss ich auch mal wieder zocken. Danke für den hinweis.
gerngeschehn ;)
geht zum Glück noch ein Weilchen bis ich auf ebene 25 bin :D
Teil 2 ist auch schon angekündigt und soll noch dieses ''Frühjahr'' erscheinen.
Teil 3 ist ebenfalls angekündigt und soll sogar noch vor Diablo III rauskommen.
Hi,Zitat:
dann müst Ihr auch den Originaltrack von Amberstar kennen. Das hätte ich gern, egal wie. Aber muss klingen wie das Original auf dem Amiga. Die ganzen Versuche das irgendwie auf dem PC abzuspielen klingen leider schrottig.
War von Tristar. Das ganze Game ist genial.
lade dir doch den Deliplayer runter und die original tfmx Daten
von Exotica und geniesse den Amigasound.
Für alle Fleisch Fresser empfehle ich Super Meat Boy.
Und für alle Vegetarier/Veganer empfehle ich Super Tofu Boy.
In Super Meat Boy gibt es zwar auch einen Tofu Boy, aber der kann nicht so hoch Springen und ist schwächer als Meat Boy.
Hallo,
meine damaligen Favoriten waren Super Metroid und Turrican beide auf dem SNES. Das waren die einzigen Spiele wo ich bis zum Ende gekommen bin.
gruß tron