jop, ... bekomme heute nen anderen wlan adapter, dann ist das schnee von gestern. zur allergrößten not gibts ja auch kabel ;)Zitat:
Druckbare Version
jop, ... bekomme heute nen anderen wlan adapter, dann ist das schnee von gestern. zur allergrößten not gibts ja auch kabel ;)Zitat:
Also ich muss sagen die Grafik ist geil, aber das Game wesentlich schwerer als BFBC2.
Wer adden will: LH_Dredger
das mit dem laden der Demo geht auch einfacher.
Nur ne Us Ip nutzen ist aufgrund dessen das die Ammis mehr Konsole zocken nicht das Problem das du dich für die 5sek als ammi bei origin einloggst
Es gibt für alle nvidia nutzer einen extra driver:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach nach der Grafikikarte suchen die man hat dann findet ihr den beta driver.
Und ich dachte schon Trackmania kennt niemand. Spiele allerdings nur die "very short" Strecken und nur online. Wie gut ist den Canyon?Zitat:
Canyon hab ich gar nicht. Ich spiele das alte Trackmania und bin
ganz ganz schlecht darin :'( Dann doch lieber etwas Need for
Speed Hot Pursuit
Also ich finde canyon sehr gelungen, nur fährt es sich nicht mehr ganz so easy. Ist etwas herausfordender richtig gute zeiten zu fahren, finde ich.
Gefällt mir und macht grafisch viel mehr her als tmn.
Ich muss nur regelmäßiger fahren. Könnt mich gerne adden. Macray oder macray411, kann ich dienstag wieder sagen und dann auch ne runde mitfahren...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktuell unter anderem mit den interessanten Titeln Frozen Synapse und TRAUMA. Für 4.60$ gekauft <3
Apropos: Vol3 der Portal2 Soundtracks für kein Geld: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am 04. Oktober erscheint für Portal 2 der kostenlose DLC Portal 2: Peer Review.
zur Zeit den neuen Spielmodi in League of Legends :nutkick:
Werde heute mal Payday- the Heist antesten :D
wer Trackmania: canyon zockt - heute abend spiele ich mal wieder ne Runde. Vielleicht trifft man sich ja....
Hat schon jemand die US/UK Version von Rage für Steam gekauft und kann mir sagen ob es nur auf Englisch oder anderen Sprachen Gespielt werrden kann?
Edit: Und der kostenlose Portal 2 DLC ist schon draußen. :)
Wer einen Anno 2070 Closed-Beta-Key haben will, soll mir eine PN schicken oder hier rein schreiben.
Ick will! Habe bisher alle Anno Teile gekauft und genossen.
Das Portal DLC ist leider verdammt kurz :(
Have Fun! :bigok:Zitat:
Den DLC habe ich noch nicht getestet, musste Portal2 zuerst mal wieder laden.
Irgendwann kaufe ich mir extra für Steam eine Externe HDD, aber dann gleich 2 TB. :)
Ich freue mich schon auf X-Universe Rebirth:
Sie scheinen auch ein paar (gute) Sachen von Freelancer übernommen zu haben (die 'Highways' um von Sprungtor zu Sprungtor zu reisen gab es da auch schon).
Dauer aber noch ein wenig bis es raus kommt (voraussichtlich 1Q2012).
Ciao ;-)
Wird hoffentlich nicht wieder so ein Flop wie X3/+TC.
Hoffentlich bekommt Egosoft endlich mal eine einfachere und vor allem benutzerfreundlichere Bedienung hin. Bei meinen ca 70 Schiffen die ich zuletzt hatte war das ziemlich kompliziert.
Die Informationen die in den Links zu dem News stehen, sehen schon mal viel versprechend aus.
Anscheinend kann man 'ungeliebte' Aufgaben (Schiffs-, Station-, Rohstoffmanagement usw.) an mehr oder weniger qualifizierte NPC's übergeben (mehr noch als bei den Vorgängern) um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Es gibt nur noch 1 Spielerschiff (so wie beim ersten Teil) das man Modular Ausbauen und mit z.B selbst gesteuerten Kampfdrohnen (für Raumkämpfe und -einsätze) ausrüsten kann, mehr dazu hier:
Das Interview mit Bernd Lehahn ist auch interessant (wobei er im Grunde das sagt was in den News steht) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ Foga: Ich finde nicht das X3-TC ein Flop war. Klar, es war mehr ein Add-on zu X3-Reunion als ein neues innovatives eigenständig Spiel aber es hat doch Spaß gemacht damit zu spielen ;-)
Ciao ;-)
Dank Hardcorn jetzt am Anno 2070 zocken. Wer Anno mag, wird es lieben. Ich tus jetzt schon! :cool:
Fable 3 gibt es bis zum 10. Oktober bei Steam für 13,59€. :bigok:
Games for Windows Live wird aber benötigt. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0/
Und Portal 2 + DLC noch bis Freitag 19 Uhr für 14,99€. :bigok:
Spiel grade wie ein böder die bf3 Beta...täglich..stundenlang.
Schade das ich ab dem 10. 17 Tage warten muss bis ich wieder Nerden kann.
vom Portal 2 Coop DLC bin ich recht enttäuscht. Das sind die normalen
Levels nur auf Challenge getrimmt *gähn*. Da ich auf Payday warten
muss ist wieder Left4Dead angesagt.
Spielt niemand Rage?
Gibts da immer noch das Texturproblem?
Da ich Borderlands gespielt habe, kann ich mich für Rage nicht
so wirklich begeistern, auch wenn die Spiele natürlich nicht
total gleich sind.
In welchen Sprachen kann eure Steam Version geladen werden, nur DE oder nur US oder Multi?
Ich spiel's auf der Xbox, da fällt mir nichts unangenehm auf.
Bei Steam ist es doch egal, Du kannst nachträglich doch die SprachenZitat:
immer ändern. In deiner Bibliothek rechtsklick auf das Spiel/Eigenschaften
und dort unter Sprache, einfach die Sprache wählen, die installiert werden
soll.
Laut Steam gibts Rage in
English, Czech, French, German, Italian, Japanese, Polish, Russian, Spanish
Hast Du dir den Gamestar Link schon mal angeschaut?
Edit: Ja ich weiß das Du nicht aus DE kommst. ^^
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist.
Vielleicht wäre es besser wenn mir auch ein User mit einer DE Retail Version das beantworten könnte.
Ups, das ist ja seltsam. Sorry, dann kann ich nichts dazu sagen.
Für Deutschland mal wieder eine Extrawurst :/
Hab jetzt mal etwas nachgedacht. :)
Es ist wahrscheinlich so, das ich mit meiner Deutschen IP Adresse das Game nur auf Deutsch Downloaden kann, egal ob über Steam gekauft oder als Retail Version.
Meine Antwort kann mir daher nur jemand beantworten, wer sich die Steam oder Retail Version gekauft hat und mit einer Deutschen IP Adresse Steam benutzt.
Die Retail Version wäre mir ausnahmsweie wegen den ca. 25 GB Download Volumen lieber. Oder die PS3 Version nehmen...
erst wenn man's über ebay-UK für 15€ (neuware) kriegt... (was nicht mehr all zu lange dauern sollte. :-)Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man kann sehr viel geld sparen, wenn man mit seiner games-wunschliste im rückstand ist! ;-)
wem sagst du das ... ;)Zitat:
Also Rage kann doch beim DE Steam auf Englisch geladen werden.
Nö? Es gibt in der Lobbyhalle eine neue Plattform für dich und deinen Partner. Dann kommen weitere Level, die die Story vom Coop weiteführen.Zitat:
Hoi? mir ist nur der Challenge Mode aufgefallen, dann gibts also doch
was Neues :D
doch... macht spaß, aber irgendetwas stimmt da nicht mit dem scene management. getreu nach dem motto aus den augen aus dem sinn werden objekte anscheinend ausgeblendet und dann mit einer verzögerung eingeblendet (gilt auch für die texturen, die werden auch immer nachgeladen, dadurch ist an den rändern des bildes immer irgendwas los). da erscheinen dann auch schonmal menschen aus dem nichts.Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da hätte ich den machern etwas mehr zugetraut.. trotzdem ein geiles game.
zuletzt hab ich wolfenstein und prototype gespielt und es liegt hier noch verpackt und wartend metro2033... und ich freu mich schon auf skyrim
Beitrag 309 schon angeschaut?
Ihr werdets für bekloppt halten aber ich zocke per rom emulator,Donky Kong Country 1 für super nintendo!
Es macht riesig spass und hat ein gutes Tempo bei vergleichbar Guter qualität
Es lohnt sich
links darf ich warscheinlich nicht posten wenn es sich um warez handelt??
jetzt ja.. hab bezüglich der texturen auch schon etwas anderes gefunden (hab nvidia).. die sache mit den modellen bleibt aber. z.b. in der werkstatt, wenn man durchs fenster schaut und der rahmen kurz den typen da verdeckt, dann wird er unsichtbar und poppt wieder auf wenn die sicht wieder frei wird :)Zitat:
Aktuellster Patch auch schon drauf?