cool, gleich mal auf meinem JXD installieren :DZitat:
Druckbare Version
cool, gleich mal auf meinem JXD installieren :DZitat:
Es lohnt sich, der Anfang macht spaß, dann kommen so 3-4 langweiligere Levels, aber jetzt, wo ich jetzt ca. gerade bin, wird es wieder richtig gut. :-)Zitat:
geht es nur um die Steuerung? ich war der Meinung da stand beim ersten Start, dass es neue BewegungsANIMATIONEN gibt. Es war nicht die Rede von ner anderen Steuerung (auch wenn ich das sehr gut finde und es nicht erwarten kann, dass auszuprobieren).Zitat:
btw: die Rüstung ist Greifenschule, nicht katzen- oder bären-...
spielt jemand heroes of the storm? wer mag kann mich adden (#2944)
Wir haben gerade Castle Crashers durch zu viert (sehr lustiges Kurzmaldurchcrashenspiel / 4.- für 4 Lizenzen im Sale), jetzt sind wir bei Borderlands - The Prequel. Bisher auch sehr unterhaltsam.
Mit "Animationen" ist die neue Option "Hexersinne für Farbenblinde" gemeint, direkt darüber. Komische Übersetzung...Zitat:
Und die neuen Voraussetzungen sollten auch für die anderen Rüstungen gelten.
Hier mal alle ver(schlimm)besserungen in Patch 1.07.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiele z.Zt Talos Principle. Wer Portal mochte, zudem noch philosophische Fragen beantworten,
bzw beantwortet haben möchte und auf meditative Musik steht, sollte sich das Spiel mal anschauen.
Ab und an muss man aber über 5 Ecken denken. Insgesamt ein super Spiel.
In 15 Tagen erscheint endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. :hail:
am Freitag startet Season 4 bei Diablo 3 ... :)
jmd lust eben meinen WD Season hochzuziehen - nur für den Skin :D
Geheimtipp: Besiege! Momentan auhc 30%: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht unglaublich viel Spaß! :)
je nachdem wo ich denn nun am Freitag bin spiele ich auf jeden Fall, sobald ich dazu komme.Zitat:
also ja.
macray#2157
diese saison spiel ich auch wiederZitat:
na dann sehen wir uns...Zitat:
ich habe auch die tage das erste mal seit langem reingeschaut, um das inventar auszuräumen. und siehe da, es waren auch andere lange zeit vermisste spieler online. dragon ist auch wieder mal da. :D