Vielleicht kommen die Seasons auch auf der PS4 und XBone. Wenn er kommt hoffe ich das man es immer noch offline Spielen kann.
Aber egal, in 6 Tagen und 20 Stunden erscheint endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. :banana:
Druckbare Version
Vielleicht kommen die Seasons auch auf der PS4 und XBone. Wenn er kommt hoffe ich das man es immer noch offline Spielen kann.
Aber egal, in 6 Tagen und 20 Stunden erscheint endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. :banana:
Neben Besiege ist noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 11,99€ oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für nur €9,99.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht wechsle ich demnächst den Beruf. ^^
Ui, sieht aus wie Pontifex damals. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für nur 41,90€ von einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ist das erste COD was ich mir seit Jahren kaufen werde, aber erst kommt Fallout 4.
Bin gerade noch bei Witcher III: Hearts of Stone, danach dann ebenfalls Fallout 4.
hab mir gestern black ops III für 30 bei nem key reseller geschnappt
Bin noch bei Witcher II :|
ich habe noch den dritten Teil zu beenden...
Am Wochenende mal kurz Halo gespielt, von 2003. Leider nicht mehr so der Knaller wie damals. Leere Level, lahme Gegner usw...
Heut früh mal kurz Fallout 4 angetestet - ich brauch ne neue Grafikkarte. Jemand hier, der ne 980 verkaufen will? :)
Womit spielst du es? Könnte ichs mit ner GTX 760 anständig spielen? ;)
GTX 570. Zwar in die Jahre gekommen, hat mir aber immer sehr gute Dienste geleistet. Mit ner 760 schätze ich mal, ginge es schon - nur eben nicht auf Max. :)Zitat:
Ist eigentlich jemand bei Star Wars Battlefront (PC) am Start?
Nach ein paar Stündchen Fallout 4 kann ich sagen: Geiles Game mit einer klasse Spielwelt. Wer in Fallout 3 gerne auf Entdeckungsreise gegangen ist, wird hier seine Freude haben ... ich bin begeistert :D
Spaß machts, aber das mit dem Crafting/Scrapping geht mir irgendwie noch nen bisschen aufn Keks oder ich hab da einfach noch nicht den richtigen Mittelweg gefunden. Früher musst ich ja schon oft hin- und herreisen um Sachen irgendwo abzulegen oder verkaufen, aber durch das Crafting und die Tatsache, dass die Waffen nun auch nicht mehr an Qualität abbauen ist das ganze nochmal krasser geworden. Zusätzlich dazu hab ich jetzt nach 6 Std. Spielzeit auch noch keinen einzigen Händler gefunden, dem ich irgendwas hätte verkaufen können.