Systemübergreifender Multiplayer wär' schon was tolles. :'(
Druckbare Version
Systemübergreifender Multiplayer wär' schon was tolles. :'(
DotT Remastered kann man ab sofort bei gog.com vorbestellen :-D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ciao ;-)
Dickes Danke für den Hinweis!Zitat:
Und ich Spiele Die Wischen auf der PS4. :cool:
wer ist Wischen, dass er sterben muss? ;)Zitat:
nach dem Spieletitel würde ich das Ding wahrscheinlich nicht mal anschauen... aber jetzt werde ich mal eben twitch aufsuchen.
Jetzt kann das End-Game beginnen. :boobies:
Bin mittlerweile bei DZ LVL 36 :( :D
Fetzt das ? kann man das auch Solo spielen ? Ich lese zwar einiges und sehe auch hier und da paar Videos dazu aber bin noch nicht so ganz sicher über das Spielprinzip. Hatte da immer so bisschen das alte Hellgate London im Kopf.
Also vom grundlegenden Spielprinzip kannst du es in etwa mit Diablo vergleichen. Die Storyline ist jetzt nicht auf dem Niveau eines dezidierten Singleplayergames und die spielst du eigentlich einmal durch um auf LVL30 zu kommen. Dann kannst du halt ins Endgame einsteigen (Darkzone) und dort dann PvE und PvP machen und halt dein Gear verbessern. Das wird in den nächsten Monaten auch noch ausgebaut mit kostenfreien und kostenpflichtigen Updates. Grundsätzlich kann man das Spiel auch solo spielen. Die Storymissionen werden dadurch etwas kniffliger aber sind immer noch machbar. Allerdings hat das Matchmaking bei mir sehr gut funktioniert und ich habe einige Storymissionen dadurch mit einem 4er Team gespielt und das macht schon mehr Spaß! In der Darkzone ist man finde ich auch nicht unbedingt auf Mitstreiter angewiesen. Man ist dort in der Zone immer zu 24 Spielern unterwegs und oftmals ergeben sich auch lose Allianzen für ein paar Min wenn man mal größere Mobs zusammenangeht. Ich hab so auch schon 1-2 Leute in meine Friendlist aufgenommen mit denen ich echt gut zusammenspielen konnte. Größter Vorteil wäre ne eingespielte Gruppe wenn man Rogue gehen möchte, aber das macht auf Grund der Bestrafung wenn es schiefläuft eh kaum einer und daher ist das auch zu vernachlässigen.
falls noch Fragen offen sind vor dem Kauf - die Videos finde ich ganz hilfreich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Vergleich mit Diablo hab ich jetzt schon öfter gelesen. Das reine Prinzip ist natürlich vergleichbar. Aber das niemand denkt, das Gameplay selbst sei in irgendeiner Form vergleichbar, denn das ist es nicht. Division ist und bleibt ein 3rd Person Deckungs-Shooter.
Bei der Spielerfahrung schließe ich mich Behrendt an.
Hellgate London... soifz... das fand ich vom Setting und grundsätzlich auch vom Gameplay schon cool. Aber der große Wurf war es halt leider, nach dem ganzen Hype, nicht.
Ja, ich hatte gehofft, dass die Prämisse 3rd Person Shooter bekannt ist. :D
Bin erst Level 10 und fang jetzt mal an, die Dark Zone zu besuchen. Ein alter Mann ist eben kein D-Zug ... *g*
Vielleicht gefällt dir meine Heimat ja.Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da habe ich schon wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Ohr :SZitat:
Gings bei dem Text auch um The Division? ^^