Über Level 30 sollte man für B&W schon sein, sonst wirds hakelig und man kriegt viel aufs Maul :)Zitat:
Druckbare Version
Über Level 30 sollte man für B&W schon sein, sonst wirds hakelig und man kriegt viel aufs Maul :)Zitat:
Ich hätte mal meinen Spielstand behalten sollen... :banghead:
Was hast du denn mit dem gemacht?Zitat:
Rechner formatiert. Und beim Backuppen denke ich nicht an sowas wie Savegames.:|
Dafür hat das Spiel aber einen hohen Wiedervonvorneanfangmotivationsfaktor :)Zitat:
Meine Freundin hat schon das Weingut aufgehübscht und Plötze hat auch schon einen renovierten Stall ;-)Zitat:
Zitat von tillgiermann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich komm ja kaum noch zum Spielen, bin noch ganz am Anfang, habe gerade mal die 'Blutigen Baron Familiengeschichte' hinter mir.
Ps: Die Witcher Bücher kann ich nur empfehlen. Auch da ist meine Freundin Lichtjahre voraus und sie ist total begeistert ;-)
Ciao ;-)
Du hast ne Freundin die zockt? Du hast es gut...Zitat:
Das Leben meint es gut mit mir ;-)Zitat:
Zitat von tillgiermann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider gibt es für die PS3 / PS4 nicht so viele Spiele die man gemeinsam auf der Couch zocken kann und die uns beide gefallen.
- Diablo 3
- Herr der Ringe - Krieg im Norden
- Rayman Origins & Rayman Legends
- Dungeon Siege 3
- Monopoly & Risiko (Ja das macht nicht nur als reines Brettspiel Spaß)
Ciao ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
INSIDE
eines der ganz wenigen echt genialen Spiele :). Und ich liebe den Stil.
edit: oh, - schon vorbei, - hmm - echt kurz. Gefühlt nur drei, vier Stunden.
Für die Kinder der 90er, es gibt Pokemon Go für Android und iPhone ;):o
Ab und zu spiele ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via Steam.
Ich bin so ein willkommenes Opfer und so ein schlechter Killer.
In den meisten Fällen (99%) werde ich sehr früh gehakt und geopfert oder verblute auf dem Boden.
Als Killer finde ich so gut wie nie die Flüchtlinge oder lande höchstens einen Treffer, dann verliere ich mein Opfer aus den Augen.
Es gibt zwar ein paar Tricks wie man als Opfer flüchten kann aber ich bekomme das seltenst hin.
Ich glaube ich bin zu alt für den Sch...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ciao ;-)
Ich Hypeopfer habe mir gerade No Man's Sky auf der PS4 vorbestellt. :|
Entweder der Preis sinkt nach Release ganz schnell auf unter 20€ oder es funktioniert doch längerfristig :).Zitat:
na dann... bei mir liegt's ja schon ne Weile, wie Du schonmal festgestellt hast... jetzt muss es nur mal endlich veröffentlicht werden.Zitat: