das merken wir am Wochenende. Pokemon Go Adé!Zitat:
Druckbare Version
das merken wir am Wochenende. Pokemon Go Adé!Zitat:
Und :)?Zitat:
Lässt sich das Fluggerät auch rein mit der Maus steuern? Und ist das halbwegs "realistisch" und wie "schnell" ?
Bzw. macht es Spaß über die Planetenoberfläche(n) zu steuern? Crashs wären ja wohl schonmal nicht möglich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieder so eine "Krücke", die beim (PC-)Release nicht ordentlich läuft und völlig "overhyped" wurde.
Bei Origin gibt es gerade Mass Effect 2 "auf's Haus", heißt für lau.
lohnt sich das? ich kenne es nicht und komme nur selten zum zocken - würde das was bringen, oder ist man gleich wieder stunden mit story beschäftigt und sitzt dann jedes Mal beim weiterspielen mit fragezeichen da (wie bei Witcher)?Zitat:
Also ich hab damals auch mit Mass Effect 2 angefangen. Teil 1 hab ich bis heute nie gespielt.
Lohnt sich trotzdem definitiv!
Wenn ich am Abend etwas Zeit hab, spiel ich derzeit Conan Exiles und ich hab Star Trek Online nochmal rausgekramt. :D
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange für einen einen DLC oder Nachfolger. :banana:
Witcher Games kaufen wer sie noch nicht hat!
Hab gestern bei F1 2016 für die PS4 zugeschlagen. Gibts gerade im Angebot für 19,99.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Kickstarter-Spiel Castle Story wurde nach 5 Jahren Entwicklung endlich veröffentlicht.
Bis zum 13. Nov. 17 gibt es Watch Dogs (1) kostenlos bei Ubisoft. Man braucht vermutlich ein UPlay-Konto dafür. Nur PC?!
Gibt es noch jemanden, der Destiny 2 spielt? Sehr unterhaltsam wie ich finde, aber kann es sein, dass es unmöglich ist, das Spiel beliebig zu unterbrechen, ohne dass man nach ein paar Minuten auf die oberste Ebene zurückgeworfen wird und alle Fortschritte damit futsch sind? Ich kann ja nachvollziehen, dass das im Multiplayermodus Sinn macht. Aber hier scheint beides so eng verwoben zu sein, dass es nicht möglich ist. Auch wenn man nur Single Player Kampagnen spielt. Das ist ziemlich nervig, wenn man mal nur 20 Minuten Zeit hat, man mit dem Postboten ne Runde schwafelt oder das Mittagessen dazwischen kommt.
Achja, was es richtig unangenehm macht, ist die ständige Verbindung zu den Bungie-Servern. Offline kann man das Game anscheinend überhaupt nicht spielen.
Aktuell C.A.T.S aufm iPhone...Katzen in Seifenkisten, die gegeneinander kämpfen...catvertising at its best
Assassins Creed Origins - ein AC, das wieder richtig Spaß macht.