13. September isset soweit :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Druckbare Version
13. September isset soweit :)
Nicht erst später weil es ersten 6 Monate nur im EPIC-Store und erst danach bei Steam angeboten wird? Oder ist es dir egal weil es nun mal Borderlands, der erste erfolgreiche Loot-Shooter lange vor Warframe, Destiny etc. ist und wir lange genug warten mussten? Oder bist Du so wie ich ein Console Peasant dem dieses rumgeheule der PCMASTERACE relativ egal ist?Zitat:
Für die richtige Antwort gibt es einen Keks.
Bei mir später weil ich Games nie schon kaufe wenn sie rauskommen. Für alle anderen, weil es von 2K so geschrieben steht "Borderlands 3 ab 13. September 2019 für Xbox One, PS4 und PC!". Sind ja auch nur noch 5 Monate ;D Ich freu mich dann wieder auf Geballere mit Praktis nach Feierabend :)
Ich find diese Diskussion ein bisschen affig. Also klar, die Leute haben durchaus Recht, aber dass man daraus so eine riesige Diskussion machen muss... Das verstehe ich nicht.Zitat:
Ich bin froh, dass es endlich erscheint und mir ist der Shop auch ziemlich egal - Muss nur schauen, ob das Geld zum Release-Termin, bzw 1-2 Wochen später auch reicht dann :D
Drei Monate XBox GamePass für nur einen Euro.
Die Aktion gilt bis zum 12. Mai und nur für Neukunden.
Oder eben auch 6 Monate ^^Zitat:
Sicher wäre es netter, alle BLs unter einer Oberfläche zu haben. Aber BL1 kann ich mittlerweile komplett streichen, weil die DVD nicht unter W10 läuft und ich dank überhaupt erst dank der Preview auf BL3 und zwei Tage nach Ablauf vom Granting Tool gelesen habe :D , und der Epic Launcher ist wegen Unreal eh installiert. Macht dann halt 6 Launcher *pfft*
World War Z im Epic Store :)
Sehr ähnlich zu L4D, aber bessere Grafik und eine Hammer-Atmosphäre! Nur etwas umfangreicher könnte es sein.
Ach ... gerade zufällig entdeckt ;)
Zitat:
Epic Games CEO Tim Sweeney has been making some bold claims on Twitter, which is always fun for spectators and perhaps terrifying for investors. Once again, the subject is the Epic Games Store's divisive exclusivity strategy, which has ruffled feathers while taking a fair number of prominent games off Steam. Sweeney [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] all of that will end if Steam commits to an 88 percent revenue share for developers.
In a series of tweets that started out discussing Epic's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Sweeney repeated what he's said is his main issue with Steam: "30% store dominance is a #1 problem for PC developers, publishers, and everyone who relies on those businesses for their livelihood."
Noita :)
Ein kleines Indie "Retro" Plattformer Game. Der Clou aber: jedes Pixel ist physikalisch... :) Ich hab eigentlich keine Zeit mehr für Games.
Und Rogue Like mag ich ja eigentlich auch eher nicht.
Aber ich kann damit nicht aufhören...
Und Death Stranding habe ich mir für die PS4 Vorbestellt. :)
....
Man, drei solche Cinematics an einem Tag.
Blizzard ist nach wie vor auf einem anderen Level, auch wenn DIGIC ihnen schon sehr nahe kommt. Bin nichtmal so sehr drin in Overwatch, aber das war quasi die Assemble-Scene aus Endgame in 'gut'. Der Shot mit Tracer und Genji am Ende. Wow.
Wie ist das eigentlich... Ich weiß, dass sie für die ersten Overwatch-Cinematics Redshift genutzt haben. Tun sie das noch immer? Auch bei den anderen Franchises?
na dann kann ich ja noch ein wenig in SnowRunner oder Star Citizen rumdüsen, oder das alte Griechenland und Atlantis besuchen.
Ab heute Abend "The last of us II" *freu*