• Blitz

    Heyhey

    Habe ein neues Bild gemacht.

    Technisches:
    C4D, Octane, Substance Painter, Fusion360, RizomUV, PS, AE, Pr, Daz3D, Marvelous und ein paar andere















    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Blitz - Erstellt von: Eimer Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von useruser
      useruser -
      hammer!
    1. Avatar von macray
      macray -
      wow. das ist echt gelungen. geile Materialien und grade der Staub und die ganzen Haare sind sehr gelungen. die Beinhaare wirken echt.

      ist das alles Schulrussisch?
      die Mischung der Sprachen finde ich interessant. en/de/ru habe ich erkannt. auch wenn ich den Zusammenhang nicht immer erkennen kann.
      Tod und anderes passt ja zum Thema.

      'oder morgen'
    1. Avatar von Eimer
      Eimer -
      Ich merk grade das ich das aus dummheit im flaschen Forum gepostet habe, kann jemand gerne in fertige Bilder verschieben
    1. Avatar von STATION NULLZWEI
      STATION NULLZWEI -
      Geiles ding! Am besten gefällt mir der obere Teil des Bildes.

      ____

      Mein Bild ist übr auch hier gelandet, du bist also nicht zu blöd :-)
      Es war genau, wie mein Galerie Fred kurz im Galerie Bereich und dann wurde es merkwürdigerweise hier her verschoben...
      Halllllooo Admins????
    1. Avatar von macray
      macray -
      es ist eher so, dass neue Bilder in der Galerie auf der Portalseite gezeigt werden.
    1. Avatar von moebius
      moebius -
      Zitat Zitat von macray Beitrag anzeigen
      auf der Portalseite gezeigt werden.
      Sry für's pushen ^^
    1. Avatar von Matrix XP
      Matrix XP -
      Wie nicht anders zu erwarten: Grandios!
    1. Avatar von Moonshiner
      Moonshiner -
      booahh...l Fantastisch ich will as auch können
    1. Avatar von RalfKunstmann
      RalfKunstmann -
      Genial!
  • Anzeige

  • Foren-Statistik

    Benutzer: 17,225
    Themen: 89,545
    Beiträge: 874,707
    Online: 767

    Neustes Mitglied: AlterMann
          • Neue Beiträge

            renderbaron

            "Did You Know? Redshift for Cinema 4D" YouTube-Serie

            Hallo Leute!

            Seit 2023 betreibe ich eine YouTube-Serie namens „Did You Know? Redshift for Cinema 4D“, in der ich kompakte Antworten auf

            renderbaron 09.06.2026, 15:01 Gehe zum letzten Beitrag
            kirby

            Benutzt ihr "AI"?

            Also was echt an lokalen Modellen cool ist ist Ernie oder flux-schnell für Bilder. Flux-sschnell geht gut mit 8-12Gb Grakram. Ernie frisst schon mehr..braucht

            kirby 08.06.2026, 15:20 Gehe zum letzten Beitrag
            maxen

            Benutzt ihr "AI"?

            Das ist spannend. Was sind denn da so die Mindestansprüche an die Graphikkarten?

            maxen 08.06.2026, 09:37 Gehe zum letzten Beitrag