1937 Buick Eight

Hier eine meiner aktuelleren Arbeiten. Es handelt sich hier um einen Buick Eight von 1937.
PbP, gerendert mit FR Stage-2.

Hier noch ein paar weitere Ansichten.

Wow, das Model ist ja wohl extrem geil! Was mir nicht so gefällt sind die Weisswandreifen (zu weiss), und das Licht wirkt irgendwie komisch. Ist wohl zu dunkel auf der uns zugewendeten seite.

Ich liebe diese alten Mafia-Autos :slight_smile:
Das Model gefällt mir richtig gut, aber ein Clay Render fänd ich noch ganz schön, weil man dann noch ein bisschen mehr die Struktur erkennen könnte (die Reflektionen sind so stark^^)
Hast du nach Blueprints gearbeitet oder nur nach Fotos?

bis auf die reifen, hammer geil…ne schöne scene wäre noch kuhl gewesen aber naja weis so auch sehr zu gefallen

gruss van3st

ungemein edel - bis auf den Innenraum, dessen Ausleuchtung ist ein manko.

Find ich auch sehr edel das Teil! Mochte solche Wagen auch schon immer. Erinniert mich an das Spiel “Mafia”. :o)

Sieht wunderschön aus! Sehr beeindruckend!
Nur die “leuchtenden” Reifen stören…

Find auch das er sehr gut aussieht :slight_smile:

ah sehr schön!

hübsch hübsch!

die lighteinstellung find ich sehr gelungen, im Gegensatz zum schon erwähnten Weisswandmaterial:()()

gruss

Sehr schöne Arbeit und Gratulation zur Choice Gallery! :()()

Gruß
Philipp

Einfach nur LECKER RENDER

Habe mir eure Tips zu Herzen genommen und noch mal daran rumgespielt.

Mir gefiel die “alte” Variante besser :wink: .. das Blau im Hintergrund hatte einfach eine schönere Stimmung. :slight_smile: Ansonsten find ich die Ausleuchtung des Wagens selber immer noch sehr schick.

Wow. Die Spiegelung ist ja echt stylisch. Hast Du ein HDRI benutzt?

Wenn ja welches? Das würde ich gerne mal sehen. Sieht prima aus.

:()()

Ich benutze für meine Studio-Shots generell keine HDRI’s. Alles mit Flächenlichtern und leuchtenden Ebenen gelöst.

Tut mir Leid, wenn ich diesen alten Thread wieder rauskrame, aber einen neuen Thread erstellen wollte ich nicht. Hier gibt es mal ein Update, ich kann den Buick einfach nicht ruhen lassen. Das Studiosetup gefällt mir nun wesentlich besser. Zusätzlich noch ein High-Res-Bild und mein allererstes Compositing. Ich bitte um Gnade…

Schöne Renderings :roll
Das Studiosetup mit dem roten Buick gefällt mir richtig gut! Das Compositing finde ich bis auf die sehr intensiven Schatten auch super!

Das schwarze ist richtig Fett :smiley:

Das rote etwas langweilig, aber nett

Das Letzte… nur zwei sachen: Das auto könnte einen leichten Gelbstich vertragen und der schon angesprochene Schatten