Hi ich wollte mal fragen, ob ich z. B. 2 verschiedene Sachen nebeneinander rendern kann. z. B. das Links ohne GI rendert und rechts mit GI also das sind dann ja 2 verschiedene renderings. Und ich wollte mal fragen ob das geht wenn ich auf render drücke das links und rechts 2 Sachen verschieden gerendert werden können.
da wirst du aber fast schneller sein, wenn du jese einzeln renderst, denn wenn du die szene einmal mit und einmal ohne GI nebeneinander rendern musst, dann klauen die sich ja gegenseitig die ressourcen. Insofern, einfach beides einzeln rendern und dann die beiden Bilder vergleichen.
Zumal es auch schon Probleme geben würde: Die GI version rendert einen Prepass, sprich sie muss 2 mal über das Bild drüber und die andere nur einmal. Das passt ja auch nicht so richtig. Und wenn du willst, dann kannst du das imer noch mit dem Bachrendering machen (hiess das so?) also auf jeden fall einstellen das er 2 renderjbs hintereinander zu erledigen hat, und dann eben den einen mit und den anderen ohne gi.