Da ich nicht soo oft 2d sachen mache belasse ich gleich diesen Threat um immer die neuste 2D arbeit zu zeigen.
Bin natürlich immer über ganz viele Beiträge von euch erfreut ![]()
gruß X
Da ich nicht soo oft 2d sachen mache belasse ich gleich diesen Threat um immer die neuste 2D arbeit zu zeigen.
Bin natürlich immer über ganz viele Beiträge von euch erfreut ![]()
gruß X
bin ich hier im falschen forum weil keiner was schreibt?..
ist mir auch aufgefallen, dass keiner zu diesen 2dworks keiner schreibt vlt. sid sie zu gut und man kann nicht bemängelb^^
ich finde sie also schön und kreativ.
mfg haris ![]()
edit:
die Speisekarte find ich nicht schön, sry aber der Rest ist toll.
cu bin weg für Heute
das zweite minimalistische gefällt mir verdammt gut! sind es vektoren? falls ja, würde ich mich über ein 1280x1024 wallpaper freuen liebguck
naja wenigstens hast du geschrieben
ist aber keine speisekarte es sollte mal ein webdesign für ein restaurant werden.
x
doppelt angekommen, sorry. bitte löschen ![]()
minimalistich ? wen dan kubistich denk ich mal. naja. ich hab das leider nicht größer aber ich denk ich mach bald wieder was in der richtung mach das dan auch in höreren Auflösungen.
x
Also wenn man in einigen Bildteilen keine Pixel sehen würde fänd’ ich Nr. 2 auch am besten ![]()
wie weit sidn eigentlich die verwendeten Bilder von dir? (nur aus interesse)
Also mir gefallen die Arbeiten sehr gut. Sind die alle komplett in PS erstellt? Hast du eigentlich irgendwelche Webseiten, wo du dich inspirieren lässt oder stammt das alles aus deiner eigenen Kreativität?
Schönen Gruß Tom ![]()
Die bilder sind alle 100%ig von mir erstellt und aus selbst gerenderten grafiken! auser beim 2ten die dirt textur. ich lass mich überall inspirieren oft an den formen in der natur.
gruß x
hi exor
mir gefällt dein style echt gut, du triffst es ziemlich gut - wie auch immer man es jetzt nennt. ich seh so was einfach oft bei guten seiten.
kannst du mir mal kurz erzählen wie du bei dem schwarz-weißem bild vorgegangen bist? ich hab schon ähnliches gemacht, aber weitaus weniger post-würdig…
onetoe
Hallo
Ne, das falsche Forum ist es nicht… Doch! Eigentlich schon…
Ist ja schliesslich hauptsächlich ein Forum für cinema4d und Zeichnungen, PS, 2D etc. sind nur 4t-rängig oder so.
Zu den Bildern:
Ich finde alle sehr schön…
Zu den Graffitis: Sind die zuerst eingescannt und dann bearbeitet, oder direkt in PS gezeichnet; mit Grafiktablett?!
Erec
Ich hab sie erst gezeichnet und dann teils mit photoshop nachbearbeitet.
danke fürs kompli.
gruß X
Sind echt schöne works
Arschpopel gefällt mir gut. Hatte das irgendeinen Bezug?
Ja so heist nun mal das board eines Kumpels der ein Board-header brauchte ![]()
thx x
axo, deine sachen sind wirklich gut, wenn man weiss was sie sein sollen, noch besser! ![]()
Gut.
Nur das man das Club schwer lesen kann, und das dort 05 steht ^^.
Mfg,