Hi,
ich habe eine eher ruhige und traurige Szene in C4D erstellt und habe diese im Comicstil gerendert. Renderzeit und Arbeitszeit weiss ich leider nicht mehr genau, da ich das Bild schon vor langer, laaaanger zeit entworfen habe! g
3DaRt!sT
Hi,
ich habe eine eher ruhige und traurige Szene in C4D erstellt und habe diese im Comicstil gerendert. Renderzeit und Arbeitszeit weiss ich leider nicht mehr genau, da ich das Bild schon vor langer, laaaanger zeit entworfen habe! g
3DaRt!sT
hallo 3dartist.
ich verstehe den namen vom bild nicht so richtig. müsste da nicht jemand mit dem kopf aufm tisch liegen, oder so?
ach. jetzt sehe ich die roten dinger. die sind ein bisschen sehr dick, wenn es blut sein soll.
viele grüsse bubi
Hm da stimmt irgendwie noch einiges an den Proportionen nicht.
Der Stuhl ist im Verhältnis zur Raumgröße und vor allem Fliesengröße viel zu klein. Wenn man davon ausgeht, dass eine Fliese 70cm Kantenlänge hat, dann ist der Stuhl gerade mal mit Lehne auch 70cm hoch. Und das ist doch ein bisschen sehr klein.
Das musst du auf jeden Fall ändern.
Dazu passen auch der Mülleimer. Der ist auch ein wenig zu klein.
Ach ja, warum ist bei dem Stuhl ein Bein anders?
Dann, wie Grafikbubi schon angemerkt hat, sind die Blutlachen irgendwie zu dick. Das wirkt als ob es Gel oder eine zähe und dickflüssige Masse ist.
Was sind das da hinten für leuchtende Röhren? Die evtl. ein bisschen mehr definieren.
Auch schön wäre ein wenig mehr Licht. Bzw. eine andere Ausleuchtung. Im Moment wird die ganze Aufmerksamkeit des Bildes auf die Ecke hinten im Raum gezogen (eben durch die angesprochenen Röhren). Aber ich denke die Aufmerksamkeit soll eher bei dem Stuhl mit den zerknüllten Papierseiten liegen.
Diese Papierknöllchen würde ich auch noch etwas weisser machen. Auch wenn sie zerknüllt sind, werden sie dadurch ja auch nicht dunkelgrau. ![]()
So, das wars ersteinmal von meiner Seite.
Lass dich nicht entmutigen und immer weiter so. Der Anfang ist ja schon mal gemacht.
Hi,
ja wie oben schon beschrieben, ist das Bild wirklich vor sehr langer Zeit entstanden…Aktuellere Bilder von mir sehen ganz anders aus! ![]()
Trotzdem vielen Dank für eure Posts. Zur genauere Definition von “langer Zeit”, also das bild muss ca. 3 Jahre alt sein, aber ich finde es eigentlich sehr schön! ![]()