Hallo,
moechte gerne Produkte multimedial praesentieren und habe einige Bsp. gesehen, und zwar moechte ich das Produkt drehen koennen, wie ich das aus Cinema Quicktime VR kenne, aber auch hineinzoomen koennen und waehrendessen aus allen Perspektiven Funktionen ausfuehren.
Hier ein Bsp.
Das ganze stelle ich mir eben noch mit einer besseren Quali vor und auf den ganzen Bildschirm vergroessert.
Kennt sich da jemand besser aus - wie sowas funktioniert - Shockwave - java - etc.
Kenne mich mit den Programmen noch nicht aus, hoffe sowas kann man rausrendern mit Cinema und weiterverarbeiten.
huihuihui also das kleine canon beispiel is ja schon nicht das allerschnellste auf meiner mittel-mühle. geht zwar gut, ruckelt aber schon ein kleines bisschen. naja und bei zb nur doppelter größe-> 4 mal so lahm, mit AA warscheinlich noch viel langsamer, von daher weiß ich nicht ob damit normalmenschen glücklich werden wenn das ganze auf fullscreen läuft :]
vielen Dank für eure Antworten,
denke schon, dass sowas flüssig laufen kann, habe schon mal bei jemandem so eine Produktpräsentation gesehen im Vollscreen. War zwar auch nicht so ein super-komplexes Bauteil, lief aber sehr flüssig und sehr beeindruckend.
… mit Acrobat habe ich mich auch schon ein bißchen auseinander gesetzt. Bestimmt ein tolles Programm. Man soll zwar Cinema oder Max-Dateien imprtieren können in Acrobat 3d, allerdings soll die Quali nicht so toll sein (Transparenzen, best. Materialien, etc werden nicht übernommen).
Ist bis jetzt eher noch für die Industrie, Bedienungsanleitungen, etc gedacht.
Bin aber gespannt, was da noch kommen wird.