hier mein 3er bmw…einfach paar kritken und tipps
bin persönliich mitm lack unzufrieden
ich find den klasse! kannst du mir ein paar tips geben, auf was man beim automoddeln achten muss?
Die Reifen passen nicht. Die sehen sehr grobstollig aus, was bei solchen Tiefbettreifen eigentlich nicht der Fall ist. Du willst ja damit nicht ins Gelände.
Des weiteren: Du hast zwar zum Teil auch Innenraum modelliert, aber die Türinnnenseiten fallen schlecht auf. Und dann kann man innen die B-Säule sehen.
Der Frontspoiler gefällt mir überhaupt nicht. Der hat keine Details, außer nem großen Loch in der Mitte. Keine seitlichen Lufteinlässe…
Kann mich nur macray anschliessen.
Der Frontspoiler ist einfach ein großes Loch in der Mitte. Und sonst nicht wirklich Details. Die Räder hat er ja auch schon angesprochen.
Ansonsten hat auch noch ein wenig sehr Runde kannten. Evtl. könntest du ja mal ein wire posten.
sieht schon fett aus!!! nur mit den reifen stimmt wirklich was nicht mach einfach andere dran^^:wow
so hier ma ein wire foto
jo endlich ma vernünftige kritik…innenraum hab ich die b säule, verändert, obwohl im innenraum sowieso details fehlen, war erstma so übergangsmäßig, prifl bisschen flacher gemacht,
und rundungen wäre net wenn du ma genaue stellen anmerken kannst…
und zur front, hab mich hier dran gehalten, ok weiß da sind paar mehr details dran ![]()
sieht wirklich klasse aus, gut gelungen.
Kritik: mir sind aber auch sofort dei artifakte hinten beim kotflügel und auch vorne beim griff aufgefallen. die solltest du vll ausbessern. am wire kann man das auch sehr schön sehen, warum das so aussieht.
:o) Audi4ever :o)
Gruss
so mal wieder ein neues bild…hab net wirklich viel zeit im moment.
hat wer tipps für das aüßere glas der frontlichter?
Hallo
Das sieht irgendwie aus, als ob der Wagen in einer kleinen Kugel gefangen wäre.
das ist ja nur die szene, hab die auch erstmal nur damit paar unterschiedliche reflektionen aufm lack erscheinen… ne ideee für ne szenne hab ich nochnet so recht
Hallo
Lack sieht etwas ‘Mat’ aus, würd ich ändern. Bin auf final gespannt
hab ein bisschen am model gearbeiteit…paar optische änderungen vorgenohmen…außerdem hab ich mich ma an einer szene versucht
schau dir noch mal ein paar kleine stellen an deinem Auto an:
Aber das sind erstmal nur kleinigkeiten für den nächsten wagen dann. Ansonsten schon net schlecht. Dein wievieltes Auto ist das denn ?
mein erstes richtiges