ActiveRendering 1/07 ist da

Hallo,
vor Kurzem ist die neueste Ausgabe der ActiveRendering erschienen.

Highlights der Ausgabe:

• Auflösung des großen Wintercontest 2006 mit vielen Preisen!
  • Interview mit mit Samir Kharchi (DPIT)
  • Interview mit mit Andrea Bertaccini (Tredistudio)
  • Tutorials zu Bryce, Cinema 4D, Vue
  • Reviews zu Cinema 4D R10, PD Particles, Bryce 6, Maxwell Render, SolarLog 400e, SmartStore.biz 5
  • Gemeinschaftsprojekt Kirmes, Infos zur AR-CD u.v.m.

Das Heft (PDF-Format) ist als ZIP-Download-Datei 9,25 MB groß.

Um die AR 1/07 zu bekommen schaut auf der Internetseite der ActiveRendering vorbei:
http://www.activerendering.de/
Dort sind auch alle bisherigen Ausgaben und viele weitere Angaben zu finden.
Direkt zum Artikel der neuen Ausgabe mit Downloadmöglichkeit geht’s hier:

Wenn Ihr andere auf die AR aufmerksam machen wollt, dann freuen wir uns sehr darüber bitten aber, immer nur auf die Hauptseite www.activerendering.de zu verlinken. Dankeschön.

Um das Heft lesen zu können, benötigt ihr den kostenlosen AcrobatReader ab Version 6. Solltet ihr also noch eine niedrigere Version haben, solltet ihr updaten (www.adobe.de). Ansonsten kann es leider zu Schwierigkeiten bei der Darstellung kommen.

Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag!
Gruß
Sascha

Cool, schöne Sache!

jau da kann ich nur zustimmen

Na ihr macht euch ja immer besser!

Interview mit Samir fand ich interessant, aber seit wann ist dpit ein modul
von cinema? :wink:
..jajaa ihr meintet plugin, schon klar.
Wäre schön, wenn ihr dpit mal ausführlich testet, oder auch ATZE reloaded.

Viel Erfolg weiterhin!

Danke für das Lob :slight_smile:
Ich habe unserem Redakteur schon auf die Füße getreten, natürlich heißt Samirs Plugin auch DPIT Nature (oder 4) und nicht DPIT 2 :wink:
Wir waren etwas knapp in der Zeit diesmal und so kam das Korrekturlesen leider etwas zu kurz, sorry dafür.
Als Entschädigung darf ich aber verraten, dass sowohl ATZE als auch DPIT auf der Review-Liste stehen und zumindest eins der beiden Plugins in der nächsten AR als Review enthalten sein wird.
Gruß
Sascha
P.S. Wenn sich jemand bemüßigt fühlt mal das ein oder andere Tutorial oder Making-Of als Artikel beizusteuern bin ich nicht böse drum