Adventure in Multimedia

Ich hab noch keine Ahnung wie ich mein Projekt nennen soll deswegen ist der name da oben erstmal ein Platzhalter, Vorschläge werden gerne angenommen.

Am ende sollte man auf dem Bild verschieden Sachen sehen wie Receiver, DVD Player, Fernsehen, Fernbedinungen und noch mehr Zeugs und etwas als Eye Catcher entweder eine Wii oder ganz viele Fernbedinungen wobei ich denke die Wii wird sich durchschlagen.

Bei diesem Projekt möchte ich mich gerne in Sachen Licht und Texturen steigern da man besonders mit richtigen und guten Texturen sehr viel rauholen kann.

Sö nün auf dem Ersten Bild sieht man die eigentliche Szene da werde ich wohl nur am Licht etwas verändern die Kamera bleibt so.

Auf dem zweiten Bild sieh man den Receiver und einen DVD Player bin aber beide nochmal am überarbeiten.

weiter Updates kommen bald :o)

Was soll man da meckern? Sieht gut aus! :o)
Eventuell sind die Türgriffe etwas groß geraten?

aber nur ein ganz bischen ^^

Hier noch der DVD Player ist noch nicht fertig es fehlen noch ein paar texturen.

nice einfach nur nice
wie schon gesagt nix zu meckern ^^

ja bald könnt ihr mekern :o)

ich hab mal den Fernsehen grob angefangen zu modeln
man sieht halt nicht viel aber ungefähr wie es später aussehen wird.

Die Griffe der Schubladen usw sind echt bissl grtoß oder?!

ehm ja die griffe :wink:
sonst nice ^^

ps: mecker :wink:

hab mal geändert :o)

das sieht sehr vielversprechend aus… ich hoffe du hast genug ideen,
um auch die Schränke zu füllen (..auch wenn’s um HiFi geht :o) )
wenn du es wie ein echtes Wohnzimmer aussehen lassen willst,
man könnte zB auch Bilder(+rahmen) hinstellen oder Urlaubsmitbringsel,
Pflanzen oder sogar n Aquarium –>Ambiente :roll !!
kreativ ausflippen kann man da schonwieder…

^^ ja ich werde mir mühe geben
noch mehr idee und vorschläge wären toll :wink:
achja sollte ich als Eye catcher die Wii (Spielekonsole) nehmen? bzw. versuchen.

sieht echt klasse aus bis jetzt! Aber mach die Knubbelgriffe weg und mach was modernes längliches stylisches aus Alu dran. Kommt bestimmt besser. Natürlich darf auch ne fette Plasmaglotze nicht fehlen und schön Dolby Lautsprecher!!

Hi,

das sieht wirklich sehr gut aus, Du nimmst die schicken Flächenlichtquellen oder?

Dazu noch GI ?

Die Beleuchtung wirkt sehr schön, du könntest zur Untermalung vielleicht noch einen kleinen Farbakzent setzen, leicht bläuliches Licht, was in Oranges (Kerzenlicht am anderen Raumende) übergeht oder so :slight_smile:

sieht wirklich schick aus!

cya Dan

@jpaulbelmondo

Der Schrank wird aus Holz sein und ich weiß nicht ob da was metalisches dazu passt werde mal sehen wie es damit aussieht später.

Wegen der Glotze ich hab schon einen normalo Fernsehen angefangen zu modeln da eine Plasmaglotze nicht so schön in das möbelstück passen würde wie ich finde.

@dan

Ja hab zur dieser Beleuchtung nur ein Flächenlicht mit Flächenschatten genommen und mit GI gerendert.
werde aber später noch mehr an der Beleuchtung pfeilen vlt. nehm ich eine HDRI mal sehen und die Idee mit der Kerze find ich gut dadurch wirk der Raum gemütlicher

so ich mach morgen mal was weiter heute keine richtige Zeit gehabt.
Danke für die Comments jungs.

also ich finde Metall passt ganz gut zu Holz. Bringt nochmal zusätzlich nen schönen Akzent, vor allem wenn man silberne Elektrogeräte hat.

Hier mal n Beispiellink:
Link

kannste schön ranzoomen an das Bild ums besser zu erkennen!

oh sieht doch cool aus, danke werde es aufjeden fall noch versuchen wenn ich beim texturieren bin =)

Hmmm, - Ottokatalog als hochwertige Vorlage? ..naja, da findste bestimmt
noch edleres.

sollte ja nicht als hochwertige Vorlage dienen. :()()
Ist ja nur als Anschauungsmaterial gedacht, daß Holz und Alu (bzw. Metall) zusammen harmonieren!:wink:

Aso, ja ok. Ich hätt auch gerne n schönen Link gepostet, aber hab leider nichts gefunden, was mich umhaut. Vielleicht kennt jemand noch einen
schönen Anbieter?

ich denke ich behalte zunächst die knubel griffe, später kann man immer noch entscheiden.

so ich hab ein wenig weiter gemacht.

Echt cool aber sieht doof aus das das ding da unterm dvd pplayer nich rein passt