Alte dunkle Gasse

Hallo zusammen,

bin jetzt schon ein Weilchen hier und nu wirds Zeit das ich auch mal laut werde;)

Sehr stark inspiriert von dem Spiel Oblivion, habe ich mich mal dazu entschlossen eine Straße oder Gasse, wie sie in den verschiedenen Dörfern vorkommen, zu modeln. Wiedererkennungswert ist bestimmt vorhanden, da ich diese auch als Vorlage nehme.

Hier Entstehungen vom ersten Haus:
Bei einigen Bilder isses wohl doch ein wenig zu Bunt geworden:))?

Beleuchtung und Hintergründe nicht beachten:o)
Das Dach wird noch ausgemodelt einige Details kommen ebenfalls noch dazu.
hoff es gefällt schon mal

gruß
Impulse

sieht schonmal sehr goil aus :slight_smile: das inspiriert mich das schloss aus Van Helsing nachzubauen :slight_smile:

schön dich hier zu sehen…

also die ersten beiden Bilder sagen mir am meisten zu und wenn du so weiter machst wie bisher wird es mal wieder ein richtig schönes Bild…

Jo, der Anfang sieht doch schon gut aus! Bin gespannt. :slight_smile:

Danke, freut mich das es euch soweit gefällt.

sieht schonmal sehr goil aus das inspiriert mich das schloss aus Van Helsing nachzubauen

Dann leg mal los;-)

Lg
Impulse

Freue mich, Dich hier wiederzusehen! :slight_smile:

Und was soll ich sagen, Du wirst immer besser. Sieht umwerfend gut aus, da kann ich nichts kritisieren! :wow

Hi Impulse,
schön, dich hier zu sehen.

Das Haus hat schon jetzt schön viele Details. Bin von dir auch nix anderes gewöhnt! Sehr guter Anfang!
Einige der Texturen wiederholen sich aber noch zu sichtbar und der Schornstein will mir nicht so ganz gefallen. Machste bestimmt noch besser.
Ansonsten find ich´s toll!:slight_smile:

Danke euch beiden:o)
Bei den Texturen haste recht habs gerade bei den Säulen entdeckt.
Der Schornstein wird überarbeitet.

Grüße
Impulse

Cool! Man erkennt den Oblivion Stil, welcher zumindest mir sehr gut gefällt. Weitermachen!

Danke Hyarmenion :slight_smile:

So, hab dann mal ein bisschen den Schornstein bearbeitet und am Dach gewerkelt.

grüße
Impulse

lecka, lecka!
willkommen hier und happy rendering!

Schicke Arbeit! Sieht teilweise irgendwie nach Roadrunner-Renderings aus :smiley:

wundervoll, ist der nur texturiert? :slight_smile:

Sagmal, ich weiss ja, dass es sicher irgendwo geschrieben steht, aber da ich das grad sehe:
wie hast du diesen wundervollen lichteffekt (das blurrige Licht) hinbekommen? :slight_smile:

cya dan

na endlich biste auch hier impulse. hab deine bilder schon vermisst!
stell doch mal was in die gallerie.

sieht bis jetzt sehr sehr gut aus. hat wirklich was von oblivion

Hallo

@Toadie, danke dir! hab nicht wirklich was für die Galerie, eigentlich habe ich nur wip renderings, glaub nicht das die da reinpassen:-)
@dan, Was meinst du mit “ist der nur texturiert”? Unten kann man vielleicht besser sehn was modelliert ist.
Der Schein kommt vom Gradienten in Photoshop, spiel gern mit licht und schatten.
@j3d, danke, nehm das mal als Kompliment auf:-)
@nutriman, dange schöön!

LG
Impulse

schönes model ! und schön texturiert!
gefällt mir sehr :]

das haus sieht echt toll aus. die farben sind auch super.

viele grüsse bubi

Danke ihr Beiden.
Die nächsten Veränderungen gibts dann Morgen.
Hab hier noch ein letztes aus ner anderen perspektive, is nix viel passiert nur damits nicht langweilig wird:o)

grüße

sieht super aus ;D

woher hast du die texturen?

Ja, wirklich cool! Die Szene wird bestimmt klasse. :slight_smile: