bin jetzt schon ein Weilchen hier und nu wirds Zeit das ich auch mal laut werde;)
Sehr stark inspiriert von dem Spiel Oblivion, habe ich mich mal dazu entschlossen eine Straße oder Gasse, wie sie in den verschiedenen Dörfern vorkommen, zu modeln. Wiedererkennungswert ist bestimmt vorhanden, da ich diese auch als Vorlage nehme.
Hier Entstehungen vom ersten Haus:
Bei einigen Bilder isses wohl doch ein wenig zu Bunt geworden:))?
Das Haus hat schon jetzt schön viele Details. Bin von dir auch nix anderes gewöhnt! Sehr guter Anfang!
Einige der Texturen wiederholen sich aber noch zu sichtbar und der Schornstein will mir nicht so ganz gefallen. Machste bestimmt noch besser.
Ansonsten find ich´s toll!
Sagmal, ich weiss ja, dass es sicher irgendwo geschrieben steht, aber da ich das grad sehe:
wie hast du diesen wundervollen lichteffekt (das blurrige Licht) hinbekommen?
@Toadie, danke dir! hab nicht wirklich was für die Galerie, eigentlich habe ich nur wip renderings, glaub nicht das die da reinpassen:-) @dan, Was meinst du mit “ist der nur texturiert”? Unten kann man vielleicht besser sehn was modelliert ist.
Der Schein kommt vom Gradienten in Photoshop, spiel gern mit licht und schatten. @j3d, danke, nehm das mal als Kompliment auf:-) @nutriman, dange schöön!
Danke ihr Beiden.
Die nächsten Veränderungen gibts dann Morgen.
Hab hier noch ein letztes aus ner anderen perspektive, is nix viel passiert nur damits nicht langweilig wird:o)