hab mal begonnen ein kleines Häuschen zu machen, wie der titel schon sagt sollte es verwildert, verwahrlost, bischen kaputt aussehen, im mom sind mir die ideen ausgegangen, würde mich freuen über kritik, verbesserungvorschläge, anregungen, etc.:o)
efeu ist mit dem iyv-generatot gemacht, das wollte ich unbedingt in der szene haben.
joah ansich ganz schön, scheint ja echt ne epedemie ausgebrochenzu sein mit dem efeu hier… kann ma jemand n gärtner bestellen ;)… …was du noch machen könntest, währen spinnweben, dunklere mats grafitties kaputte fäßer, alte autoteile, kaputte steine, n übel riechenden misthaufen, kaputte fenster, pappkartons, vogelschei**…soll da noch jemand drin wohnen? dann aber so jemand, der 40 jahre nicht draußen war und kurz vor seinem tod steht oder? ^^
oha, sry aber da fragst du den falschen, ich hab nur ideen, für die umsetzung sind andere zuständig ^^
btw würde mich auch interessieren, also mal bidde jemand mit ahnung hier her ^^
Nimm bitte diesen saumäßig übertriebenden DOF Effekt aus der Szene.
Es soll doch nicht wie ein Puppenhaus wirken. Ansonsten schick, die Wantextur gefällt mir
Efeu ist spitze! Und die Texturen usw auch Schönes Licht! Wie mein Vorredner auch gibts hier nur zu sagen das die Tiefenunschärfe unrealistisch ist! In der Fotografie würde das so auch nicht vorkommen! Sieht sehr klein aus dadurch!
Also ich weiß nicht so recht. Die Stimmung ist zwar schon da, aber ich bin der Meinung, dass es bei Nacht noch verwahrloster aussehen würde. Mach doch mal ein Nacht-Setup.
Dann kannst du innen noch was aufn Tisch stellen, das man dan vom Licht drinnen gut sieht. Hättest du auch gleich einen Eyecatcher.
wie macht man das? eine nächtliche beleuchtung?:()? hab keine ahnung wie ich das angehen soll, hab sowas noch nie gemacht, und einfach das licht dunkler wirds nich sein oder?
ich würd ne dunkelblaue umgebung mit en paar sternen aber dezent. Naja vllt auf der einen seite schon en bissel rot vom morgen oder abend… und naja weißer leuchtender mond irgendwie. schwächer beleuchtung und der rest per postwork oder.
Schöner Efeu und auch die Wand gefällt. Tiefenunschärfe, naja. Das Fenster sieht für mich so aus als wäre es doppelt vergittert. Das innere Gitter sieht nicht so aus als wäre es ein Fenster.
Auf jeden Fall verbessert. Der DOF Effekt ist meiner Meinung nach zu stark
bei der “Aufnahme”
Wenn Du Dir das Nacht Lighting vornimmst…
BITTE MACH’S NICH ZU DUNKEL!! Labellos Tipps sind schon n guter Hinweis,
suggerier Nacht eher mit Blau anstatt mit Schwarz, man sollte trotzdem noch
alles erkennen können.
und vielleicht an den Weg da im Hintergrund solltest du noch mal ran. Zumindest diese in der Gegend rumliegenden klötze .. Also die, die so halb im boden versunken sind.