HABEN WILL!!!
yeeaaaah booyyyyyyyy
sieht schnieke aus
das solln die mal in nem halben jahr rausbringen… dann hol ich mir kein samsung wie geplant sondern sattel um auf das geile teil ![]()
wird bestimmt nicht billig das teil,sieht aber gut aus.
fehlt nur ne abdeckung fürs display würd ich sagen.
@shoku:
SAMSUNG? schlaf da nochmal drüber…
soll angeblich was um die 500 - 600 $ kosten das ding. ![]()
aber geil ist das Teil auf alle Fälle. Das kann man ja schon fast nicht mehr als Handy, bzw Mobiltelefon oder PDA bezeichnen.
Vor allem die Scale funktion bei den Bildern find ich genial.
ich bin momentan auf samsung und bin zufrieden… und seitdem ich auf samsung fahre kommt für mich auch nichs anderes mehr in frage… jedenfalls nicht was design und qualität angeht … und telefonieren kann ich damit auch ![]()
so siehts bei mir mit sharp aus,da können weder sony noch nokia(vor allem nokia nicht) oder siemens mithalten.
Ich werd es mir auch kaufen… mal sehen was es dann wirklich Kostet wenn es dann Q4 hier auf den Markt kommt.. ich leg mir mal 500€ zur Seite. ![]()
ganz ehrlich, ich glaub nicht, daß 500 e reichen werden… wir reden hier von apple…
es war die rede von 599 dollar
599 dollar und mit vertrag ![]()
denke mal wird nen tausender kosten ohne vertrag.
mit internet-flat?:()? :()()
Das hab ich mir immer schon gewünscht, coole Kiste ![]()
Im Radio kam grad ein längeres Interview, da hat einer ne Menge drüber erzählt, klang nicht schlecht…
Willst du Haue?! :P:o)
499 $ - 24 monaten Abo - 4 GB
599 $ - 24 monaten Abo - 8 GB
so habe ich es gelesen
habe heute tv geschaut - da haben die gesagt das es 380 dollar kosten wird.
wer mehr dazu sehen will, kann auf apple.com sich die keynote als quicktime stream reinziehen … fast anderthalb stunden nur iphone
ahauaha… so viel öcken obwohl vertrag … na das wird wohl nix ![]()
die preise beziehen sich aber auf den us netzanbieter cingular
meinst das wird großartig billiger in deutschland?
eher das gegenteil