war vor einer ganzen zeit mal member des boards, habe meinen account aber wegen mangelnder aktivität stillgelegt. ich kam zu rein gar nichts.
jetzt habe ich wieder zeit mich intensiver mit cinema zu beschäftigen und, tjoar, da bin ich wieder. etwas aus der übung, aber das wird hoffentlich wieder.
habe mich, nach ein paar fingerübungen, an eine szene gemacht. den ersten schritt sieht man ja im anhang.
das ganze soll eine nachtszene werden, in der die gute besuch bekommt. von wem bzw, was genau, ist noch nicht sooo sicher. grobe skizzen habe ich, aber spruchreif ist noch nichts. etwas ähnliches habe ich “damals” schon mal angegangen, dank hdd headcrash aber nie beendet.
ich hoffe, bei diesem komme ich weiter
genug der worte, ich lasse euch aufs erste bild los. darf gern zerrissen werden, sonst lern man ja nie was =)
swoop
edit:
p.s. sollte das bild komische kontraste haben: ich sitze momenten an nem verdammelten tft der einfach ne meise hat. hoffe das bild säuft nicht ab…
Du bist doch nun schon so lange hier, dass du eigentlich Kritik zum Licht in diesen Arbeitsschritt noch außen vor lassen könntest:))? (nicht persönlich nehmen)
Desweiteren würde gerne ich mal ein Wire von dem kompletten Menschen sehen.
Kannst du uns vielleicht erläutern, wie du die Decke so gemütlich zerknittert hast?:()()
habe das kissen etwas entknittert. habs wohl zu gut gemeint, hehe.
der schatten der hand war und ist komisch, ja. aber ich habe nur meine “arbeitsbeleuchtung” an (3-punkt). da achte ich auf sowas noch gar nicht. später solls natürlich nicht so aussehen.
labello: die decke habe ich einfach mit nem bezier-nurb gemacht. übers bett gelegt, ein wenig an den greifern gezogen bis es grob passte. dann umgewandelt, poly, und mit dem magneten in form gezupft. ging eigentlich ganz gut =)
soa, kleines update. ein wenig hier und da gefixt.
viel weiter bin ich nicht, da mir einfach zeit fehlt - verdammt. immer dieses RL und seine verpflichtungen G
Mir gefällt das bisher sehr, wenn auch das Gesicht (durch die Beleuchtung?) etwas komisch aussieht. Ich bin gespannt, wie realistisch das ganze noch durch Texturen wird. :wow
ich find bei dem letzten render die lichstimmung unglaublich hübsch.. sehr sehr fein.
was mich zur zeit stört , ist die faltenbildung der decke an der brust.also entweder du hast ne decke, die direkt an der brust an liegt (so wie du es im oberen teil hast) oder einen die nicht direkt an der kontur anliegt sondern etwas weicher fällt (untere teil)
sitze ich gerade an nem echten mist tft (ich sehe in der ecke fast nichts und justieren bringt an dem shice teil kaum was), da mein crt in der anderen wohnung steht, und
habe ich vollidiot das spd der ur-kaktus-datei nicht angepasst G