Audi A3 S Line

Mal was neues von mir. Da es von dem neuen A3 nicht wirklich Blueprints gibt musste ich die Front anhand von Referenzfotos von Audi nachbauen. Noch nicht ganz fertig, aber das wird hoff ich noch :()()

Keine Blueprints? (Copryrights by smcars)

sieht schon gut aus.

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht, jedoch solltest du dir noch mal die innenkante der scheinwerfer angucken. Zur mitte hin die untere ecke. Die muss meiner Meinung (und nach Kontrole auf den Bildern und BPs weiter richtung Kühlergrill hin.

Ey danke! Die Seite kannte ich noch garnicht :o)
Und so ne schöne Auflösung.

@The Seaker: Ja hast recht, da bin ich ein bischen zu weit rüber gerutscht. Ich werd jetzt nach den neuen BP nochmal neu anfangen.

So mal ein kleines Update.
Kann mir jemand sagen wie ich realistisches plastik machen kann? Für die Leuchten unten? Das sieht bei mir noch leicht komisch aus.

soweit sieht das shcon super aus :smiley: !

itm plastik kann ich leider nicht weiterhelfen

Audi ist ja eine beliebte Marke. Bin ich mit meinem nicht allein. :wink:
Sieht bis jetzt schon sehr gut aus.
Für die an diesen Fahrzeugen verwendeten Plastikmaterialien würde ich ein recht weiches Glanzlicht verwenden, aufgrund der mikroporösen Oberfläche. Nicht ganz schwarz (20% Helligkeit in etwa), eher anthrazit.

Danke für’s positive feedback! :slight_smile:
Das mit dem Mat werde ich mal ausprobieren und mit dem nächsten Render reinsetzen.
So hier nochmal der letzte zwischenstand.

cya

So mal ein bischen weitergemacht.
Unten am Gitter sind meine ersten Versuche mit SPD, irgendwie noch nicht so das was ich mir vorgestellt habe…:()()

@LeoBerlin, danke für den Tip! Ich hab zusätzlich noch ne Spiegelung von 1% raufgemacht. Ich denke das kann man so lassen? :slight_smile:

Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das gitter unten modeln kann? ICh finde da nicht wirklich nen Ansatz, und so wie es jetzt ist kommt das nen bischen zu flach rüber…

MfG

Und nochmal mit Farbe und Chrom :o)

Hey, der fährt ja mit Slicks! :wink:
Der Scheinwerfer erscheint mir etwas kantig, eckig…

Wird ja auch ne Rennmaschine! :o)
Ne ich mappe da noch Profil rauf… :slight_smile:

Zu den Glass, danke das du mich nochmal drauf aufmerksam machst, ich hab nen Phong-Tag vergessen! :()()

Mal eine kleine Texturspielerei für zwischendurch :o)
Ich bin nochnicht viel weiter gekommen, auch weil mir cinema einmal abgeschmiert ist und ich nase ziemlich lange nicht gespeichert habe.:))?

SCHÖNES MODELL BISHER GEFÄLLT MIR, uups capslock
und so verkehrt finde ich den tarnlook garnicht, wenn man da jezt noch dezent ne rennnr. und n bischen werbung mit reintüddelt, "warum nich ":o)

gruss van3st

Hmm mal schaun, ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt nachher dreck an den seiten und vorne ran zu machen, wie so ein rally wagen. mal schaun.
hier nochmal mit schneetarn :slight_smile:

EDIT: So nochmal den lack getweaked :slight_smile:

…und noch 2 stück, jetzt aber genug…ab ins bett..

Das Modelling gefällt mir gut bisher …aber müsste der Lack nicht matt sein, wenn er im ‘Tarnlook’ ist… :wink:

müsste er warscheinlich schon ..

aber nimm den mal runter und mach denlack erst später. So kann man nämlich nichts kommentieren und so weiter, weil man einfach nichts erkennt :wink:

Ok ok, ihr habt ja recht :slight_smile:
Dann nochmal 2 clayrender, jetzt erkennt man auch alles :()()

Ne, nicht ganz :slight_smile:

Könntest du mal bitte eine grössere Version zur Verfügung stellen? Der hintere Koti schaut verbeult aus…

So hier nochmal grösser. manche sachen sehen auch nur wegen dem gi so komisch aus.

EDIT: so nochmal von vorne. man 20 min. für nen clay render…SPD lässt grüssen :slight_smile: