Audi A6 Tuning Version

Jedes mal, wenn ich den A& Combi auf der Straße sehe, denke ich mir, oh man ist der geil. Deswegen habe ich mich entschlossen den Wagen zu modellieren. Ich habe den Wagen auch noch etwas modifiziert, damit er mir noch besser gefällt ^^. Naja. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist das erste Wip. Hoffe, es gefällt euch.

Wow echt cool!!!

nice

PS: find den Wagen auch ober fett :stuck_out_tongue:

find ich au cool nur den metalic effekt im lack find ich ist ein bischen zu gross geraten.

grüsse

Bisher schönes Moddeling aber noise mit wesentlich kleiner, nimm am besten den Randomnoise

Geiler Anfang! Der vordere Teil des Kotflügels scheint mir etwas beulig, aber sonst :wow

sieht gut aus.

Nur da so um die Scheibenwaschdüse (also deren abdeckung) ist es etwas beulig. Und die Motorhaube geht zu flach auf den Kühlergrill zu. Bei dem A6 kommt die ein wenig mehr von oben. Vielleicht auch noch mal den Übergang von Frontschürze zu Motorhaube (zwischen den Scheinwerfern und Kühlergrill) angucken. Passt glaub ich noch nicht 100%.

Aber ansonsten schon sehr gut. Der Lack wurde ja schon angesprochen, aber trotzdem schöner Lack.

Na ja sieht schon recht gut aus, aber im Vergleich zur “Originalen”-Version viel zu flach, als ob man damit irgendwo vor gefahren würde und die Scheinwerfer sind einfach so breit und groß, dass es schon nach Audi A8 ausschaut…

Danke für die Comments.
@DJKanne:
Ja. Das mit dem Noise muss ich dann am Ende anpassen, je nachdem, wie weit die Kamera weg vom Wagen ist. Ich will nämlich, dass man das noch so minimal sieht ^^.
@LeoBerlin:
Stimmt. Da muss ich nochmal drübergehen.
@The Seaker:
Das mit der “Scheibenwaschdüse” sehe ich auch in der Version mit Lack, aber im Mesh sieht an der Stelle alles in Ordnung aus. Motorhaube habe ich schon mittlerweile überarbeitet und der Übergang gefällt mir auch noch nicht 100%ig.
@Checker2k3:
Stimmt. oben ist der vorne etwas mehr gewölbt. Keine Ahnung, warum der bei mir so rausgekommen ist, aber die Scheinwerfer stimmen nach den Blueprints.

Hier ist mal ein Update. Hoffe, es gefällt euch. Die Szene ist nur da, um die Mats zu testen. Da mache ich am Ende noch ne andere.

Sorry für den Doppelpost, aber hier sind die Räder für den Wagen.

und jetzt evtl noch ein paar Clays (ander Ansichten und ohne Mats etc.) und Wire und man kann auch mehr sagen :wink:

Ansonten kann ich mich nur noch auf meinen Post weiter vorne beziehen. Da hatte ich was von dem Übergang der Motorhaube zur Frontschürze geschrieben. Dass da was noch nicht 100%ig sauber ist. Das ist immer noch son bissl der Fall. Meiner Meinung nach. Ansonsten kann man halt noch nicht viel sagen ausser, dass der Reifen und die Felge nicht schlecht ist.

Jo. Hier sind noch ein paar weitere Renders. Das mit dem Übergang habe ich ein bisschen versucht hinzubekommen. Naja. Dann muss ich wohl nochmal drüber gehen.

Sorry, dass es schon wieder ein Doppelpost sein mus, aber ich kann ja nicht wirklich viel dafür, wenn niemand was dazu schreibt. Hier ist noch das Heck meines A6. Jetzt vehlen außer dem Innenraum nur noch Scheibenwischer und Rückspiegel. Ich werde mich jetzt erstmal an ne Szene machen, bevor ich den Wagen fertig mache.

komische Spiegelungen auf der Heckscheibe, geht es auch ohne Bild im Spiegelungskanal? sieht aus, als wären da komische Stellen drin, aber ich weiß nicht, ob es an der Spiegelungstextur oder dem Modell liegt…

Das Modell sieht gut aus und weiß zu gefallen, die texturen und Beleuchtung sagt mir noch nicht zu.

Prinzipell alles sehr schön, aber irgendwie stimmen einige Radien nicht. Kann es grad nicht einzeichnen. Und warum hast Du an der hinteren Tür diese unschönen Dreiecke drin?

Hier nochmal die Heckscheid und ich habe schon mit der Szene angefangen. Das mit der Heckscheibe lag am HDRI. Zu den Tris: Naja, mich stören Tris nicht, solange sie keine Macken ins Mesh machen und manchmal ist es umständlicher, ohne Tris zu arbeiten, deswegen lasse ich die lieber drin. Zur Szene:
Es soll ein Rennen zwischen dem A6 und einem 350Z werden. Vorne an der schwarzen Stelle werde ich noch was hinmachen und ich will das noch hinkriegen, dass es aussieht, als würden die fahren. Ich weiß nur nicht, wie. Hat vieleicht jemand ein paar Tipps?

Durch Motion Blur der Szene, dabei die Räder nicht vergessen. Und eventuell durch leichte Kurvenlage der Fahrzeuge.

So. Jetzt hab ich der Szene mal etwas Bewegung verpasst. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Fläche vorne, aber die lasse ich erstmal frei. Da muss ich mir mal überlegen, was ich da hinmachen. Falls keine Verbesserungsvorschläge kommen, werde ich jetzt den Wagen weitermachen.

Würde ich sowieso vorschlagen, dass Du erst den Wagen beendest, und dann die Szene erstellst. :wink: Ist auch sehr dunkel, da kann man nicht viel sagen…