Moin, heute möchte ich mal meinen A8 präsentieren. Ich hoffe, dass er euch gefällt.
Grauer
sieht geil aus ![]()
klasse Idee, das Auto zu tunen, die Türkanten gefallen mir nocht nicht so recht - dafür das Tuning um so mehr.
Mit etwas mehr Zeit hättest das etwas mehr rausholen können ![]()
Danke, ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Aber es ist mein Erstes Projekt mit C4D und auch das erste Auto.
grauer
Der Kühlergrill vorne gefällt mir nicht so gut
Aber der Rest sieht sehr schön aus. ![]()
coool ![]()
ich finds klasse… der grill ist der hammer… und soooo schön tief…
steppes
Gefällt mir bis auf den Grill richtig gut, aber der ist wohl geschmackssache ![]()
Gefällt mir auch ganz gut für dein erstes Bild.
Wie lang hast du dafür gebraucht ?
Gruss Tobi
Wo ist die Borsteinkante!? Ja wo isse’ denn!? Ach da! Mist!!!
Fürs erste Auto mehr als gelungen ![]()
Erstmal Danke an alle.
@tobi3: Ich weiß gar nicht mehr genau, wielange ich gebraucht hab. Aber es waren wohl so 3-4 Monate.
Grauer
Ui. Schaut gut aus ![]()
Aber ob er über Geschwindigkeitshügel in einer Spielstraße kommt, lassen wir mal außen vor oder
Er ist ja verdaaaaamt viel tiefer gelegt ![]()
Sehr stylisch. Bin selbst grad dabei nen Standard A8 zu bauen. Einige Kanten und Übergänge stimmen nicht ganz, aber solche Probleme kenn ich - nur das Du es im Gegensatz zu mir aufs Tuning schieben kannst
.
Materialien und Szene find ich sehr stimmig.
einzig die türgriffe sehen aus wie mit ner bumpmap gemacht
steppes
Ja, ich weiß. Is aber kein Bumpmap.
Er hat noch so paar kritische sachen.
Die ich aber nicht mehr ausbesser.![]()
Da wäre es echt einfacher ihn nochmal neu zu Moddeln.
Ich werd mich demnächst an ein neues Auto machen.
Ich weiß bloß noch nicht welches es sein wird.
grauer
also ich finde es an sich schön nur mir gefällt das nicht mit dem das es so tief ist das sieht net so gut aus nac meinem geschmack aber naja du wolltest bestimmt ein getunten wagen darstellen^^ dann ist es okay sonst ist er TOP
beeindruckendes modell. leider passt kein kaninchen mehr drunter. ![]()
mfg bubi
Schönes Auto. Hat schon jemand erwänht, daß Du damit auf kaum einer Straße fahren kannst, weil Dir dann die Hälfte diverser Teile fehlt? Wenn nicht mach ich das mal:
Dein Auto liegt zu tief. Dein Reifen hat so gut wie kein Spiel, sprich entweder gibt der Kotflügel nach oben nach, wenn Du mal über was drüber fährst, oder Du hoppst durch die Gegend bei dem kleinsten huggel, weil das Auto sehr straff gefedert ist. Des weiteren reißt Du Dir bei der kleinsten Unebenheit der Straße die Verspoilerung ab oder kaputt.
Es ist zwar schön zu sehen, was in 3D alles geht, aber etwas real sollte es schon sein, wenn Du etwas reales baust.
Ansonsten ein schönes Auto, gut modelliert, wie es aussieht. Nur nicht gut ausgeleuchtet.
wieso denn? is halt ein showcar, das nur auf ausstellungen steht
steppes