Audi A8 (mal wieder)

Ich weiß, es ist nicht originell: Aber nach diesem geilen Tutorial von Freeman baute auch ich vor einiger Zeit einen A8. Beleuchtet mit einem selbsterstelleten HDRI, plaziert vor dem Deutschen Historischen Museum in Berlin, wo auch das HDRI entstand.

Ca. 50.000 Polygone
Renderzeit in 1280x720: 2 1/2 Stunden

nicht schlecht bis auf ein paar kleine details aber das kriegst du auch noch hin :wink:

mfg

merce

sieht gut aus. Bis auf die Reifen, die sind einfach zu grau. Und irgendwie stimmt da was vorne an den reflektionen beim Scheinwerfer nicht ganz,

Ansonsten nicht schlecht.

seeehhhhr schön! bis auf die felgen und reifen texturen, die mir immo gar nicht zu sagen. außerdem ist es etwas doof plaziert, wegen dem einem rad auf dem bordstein :wink:

*edit: uuuups! ist ja gar kein bordstein !? sry

Model ist gut, Integration mehr passt nicht. Du musst die Lichtverhältnisse anpassen.

Hm die Lichtverhältnisse sind exakt die selben. HDRI entstand am selben Tag wie das Foto. Mit dem Material der Felgen bin ich auch nicht wirklich zufrieden, sollte Alu sein, sieht aber irgendwie plastemäßig aus

der ist etwas zu klein meiner Meinung nacht, der rest gefällt mir gut.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen bei den Fehlern. Reifen, Frontscheinwerfer und auch der Schatten wirkt leicht unreal.

Mit der Größe bin ich mir unsicher, ob ich freeman zustimmen kann, oder ob das stimmen kann.

Ich habe eher den Eindruck, daß der Audi perspektivisch nicht ganz gut steht.

Sonst ein schönes Auto, daß Du modelliert hast. Gibt es noch mehr Ansichten?

joa sieht gut aus^^:wow

das auto ist super aber das compostiting ist nicht so dolle…

duuuuuuu, sag mal, duuuu also das hdri, äh, duuuuuuuu, kann ich das haben liebblinzel

steppes

wie meine vorredner schon sagten,stellenweise wirkt es zu unreal…
achja,die ansicht ist vlt nicht die beste weil eigentlich müsste sich ein auto das so steht doch in den scheiben da spiegeln oder? :wink:

Das hab ich auch erst gedacht, aber die Scheiben sind ja schräg.D eshalb denke ich, dass das so geht, nur wie das jetzt genau spiegeln muss …:stuck_out_tongue:

Ach ja, schönes HDRI hier aus Berlin :()() :wink:

Tja also bei den Frontscheinwerfern hab ich eigentlich nix gemacht ausser ein Chrommaterial drauf getan, das Ergebnis ist so und unverfälscht. Bei der Größe war ich mir auch absolut nicht sicher, hab verschiedenes ausprobiert, aber diese erschien mir am stimmigsten auszusehen.
Spiegeln dürfte sich das Auto nicht in dem Glas, weil man ja gerade mal die Oberkante des gegenüberliegendes Hauses sieht und das dürfte immerhin Traufenhöhe haben.