Hallo, um nicht passiv hier am Forum teilzunehmen möcht ich auch mal was posten, sofern ich Zeit über hab beschäftige ich mich grad mit dem Q7
Hier sind mal einige Bilder, es sind noch einige Fehler drin und die Materialien sind bislang nur Platzhalter, bzw sollen mir helfen Fehler zu finden. Bitte zögert nicht und gebt mir Verbesserungsvorschläge
Da bin ich gerade dabei, bin nicht der schnellste, da mir oft die Zeit fehlt, aber ich denke in naher Zukunft werd ich die Lichter posten, mit dem Rücklicht fang ich an
so ich hab mal den rückspiegel überarbeit, musste ihn komplett neu machen, weil das mesh nicht optimal war..
hat leider ne Menge Zeit in Anspruch genommen :((
Hab mal vorher und nachher angehängt
(links vorher - rechts nachher)
Tschüss Dan
Textur oder gemodellt die Rücklichter? Sieht auf dem 2. Bild sehr nach Textur aus irgendwie. Wenn nur ne Textur, dann würde ich das modelln, dann sieht es deutlich besser aus.
Du solltest dich noch mehr mit dem roten Bereich des Rücklichtes befassen, das sieht noch sehr nach Rohmaterial aus Versuch mal einen Fresneleffekt, der nach außen hin eine größere Spiegelung hat.
also die Blinkerreflektoren da unten sind texturiert, da muss ich nochmal anständig drüber gehen.
Die LED etc. sind gemodellt
Das ganze rote Glas sitz hinter einer transparenten Scheibe, ich werd die Materialien mal weiter anpassen und mal mit nem HDRI rendern, mal schaun wie es dann aussieht
Danke Oli .. spass ne gut ist mir jetzt auch aufgefallen, dass die gemoddelt sind. hatte nicht ganz richtig hingeguckt. Aber ansonsten schliesse ich mich dir mal an.
Hi, hab mal ein neues Bild gerendert, und fange mal an ein schönes Lichtsetup und gute Materialien zu machen.
Das folgende Rendering hat ca. 50min gedauert, mit GI.
die Räder sind leider trotzdem noch irgendwie zu dunkel