Hiho hier ein Audi R8
Willkommen im Board! Auf das Du öfter hierher findest und uns auf dem Laufenden hältst!
Sieht gut aus der Audi! Weiter geht’s. Die direkte Konkurrenz ist nur ein paar Beiträge entfernt und baut grade den gleichen Wagen.
Ja thx Hehe der baut doch nen Audi TT:-)
Falls du mich meinst
Ja, ich baue den Audi TT.
Sieht bisher gut aus . Aber ein paar mehr Bilder und ein Wire ![]()
sieht gut aus_
2 dinge fallen mir gleich ins auge wenn ich das wire anschaue.
-
am dach könntest du noch ne polyreihe oder 2 einfügen, ist noch n bischen eckig im moment.
-
an der tür ist son komisches gewurstel, solltest du noch ausbessern.
Gruss schlatter
ok danke für die tipps … ich habe übrigens eine komische art zu modeln .. ich erstelle als erstes gaaanz grob die einzelnen teile und verbesser das dann nach und nach bringe schöne kanten und sowas rein! Am dach habe ich bis jetzt noch nicht so viel gemacht is aber als nächstes dran. Das mit der Tür muss ich auch nochmal überarbeiten aber ich glaube das sieht man aus der perspektive auch nicht so gut ![]()
schickes teil!
die ecke bei scheinwerfer-radkasten erzeugt einen etwas komischen lichteffekt. vielleicht da nochmal drüber gehen
Richtig gut!
Ich mach den Audi R8 auch gerade selber, dann können wir ja mal unsere Wagen nebeneinanderstellen ^^
Keine sorge, bei mir wirds noch ne weile dauern!!!
Viel Glück weiterhin!
Gruss
DarkShadoww
Also am besten gefällt mir irgendwie das Material, wirkt so schön Heavy und gepanzert…leider eknn ich mich nicht so mit Automodelling aus, aber ich finde es sieht sauber aus!
Ausser die angesprichenend Punkte, siehts sehr gut aus. Vor allem der Boden gefällt mir gut. Aber irgendwie wirkt der Wagen auf mich noch wie son Spielzeugwagen. Ich weiss auch nicht woran das liegt. :-/
Sehr schöne Karre, schiques (?) Design! Das Modelling sieht auch gut aus, habe soweit nichts auszusetzen ![]()
Sehr schön gemacht. Durch den Lack wirkt es zwar momentan noch wie ein Schlüsselanhänger der gehobenen Art, aber wie ich die Fortschritte hier so sehe, machst du das doch locker.
Danke leutz … Ja ich hab erstmal versucht etwas Szenerie reinzubringen;) NAchher arbeite ich noch ne richtige Szene aus, die dann auch besser Beleuchtet wird:wow
Leider hatte ich in letzter zeit diese kaum. Allerdings wollte ich nochmal Wire vom audi reinstellen … hier sind sie
Schaut schon sehr gut aus. Kann es sein, dass die Felgen extrem High-Poly sind?? Die sind ja nur Mintgrün.:o)
hehe ja da hatte ich vergessen den hypernurb zu deaktivieren :o) ![]()