Autosportsitz !!!BIETE 300 EURO!!!

Hallo zusammen,

ich sage im Vorfeld, dass dieses Projekt bis zum 08.04.07 (20 Uhr) fertiggestellt sein muss. Geboten werden 300 Euro. Das Model soll “fotorealistisch” wirken.

Zum Projekt:
Hierbei geht es um einen Sportsitz, der als 3D-Model erstellt werden muss. Es muss alles soweit vorbereitet werden, sodass ich später einzelne Felder des Sportsitzes mit verschiedenen Texturen belegen kann. Im Anhang habe ich einmal einen einen Sportsitz, zwei Stoffe (Texturen) und drei Bilder die zeigen, wie sich die Flächen verändern. Vom Aufwand her, kannst du dich schon an dem Sportsitz-Muster halten… so ähnlich soll es halt aussehen. Ich benötige das erstmal als Entwurf für eine Präsentation und würde dann später, sofern es erfolgreich war, für eine Internetseite!

Das ist das Muster… bei Bedarf gibt es dann noch mehr Bilder davon!

Ein paar der Texturen, die ich aber selber einbinden möchte!

So stelle ich mir das ungefähr mit dem Ändern der einzenlen Flächen vor!

Die Genauigkeit der späteren Bilder sollte recht hoch sein, gleichzeitig sollte aber auch darauf geachtet werden, dass die Render-Zeit nicht so hoch ist, da ich viele verschiedene Texturen einbinden muss. Die Größe der Bilder sollte etwa bei 600x500 Pixel liegen.

Ein paar Arbeitsproben oder gar eine kleine Vorschau der geleisteten Arbeit wäre auch nicht schlecht.

Weil der Zeitraum so kurz ist, schlage ich vor, dass wir das telefonisch klären… schicke mir dazu einfach eine PN!

Vielen DANK!!!

Andi

komisch dass sich hier keiner meldet, is doch n nettes angebot

aber modeln ein auto nach dem andern lol

:wink: Ich find 300 € etwas knapp.

Die Sache ist einfach, ob man sich das wirklich zutraut, innerhalb von 2 Tagen ein wirklich ordentliches und präsentierfähiges Modell zu erstellen.

Ich trau es mir nicht zu und desswegen melde ich mich nicht :slight_smile:

300 Euro sind doch ok. Nehmen wir mal einen Stundensatz von 40€, dann hast Du 7.5 Stunden um das Ding zu modellieren.
Sollte zu schaffen sein.
A-flow hast Du noch mehr Referenzbilder, andere Perspektiven, Close Ups von dem Sitz? Ich wüßte jetzt nämlich nicht wie Rückseite/ Unterseite
und die Sitzmechanik zu realisieren wären…

enifach ;:D=? modeln könnt ich das teil im moment nicht - wenn dann würde es ein halbes jahr dauern:D ich kann grad mal die farben im materialeditor für dieses model einstellen :smiley:

schade das ich es heute erst gelesen habe ich hätte es aufjedenfall gemacht : / . Wer hat sich den nun dafür geopfert?
gruß

Rein theoretisch ist es doch noch schaffbar, schreib ihn doch an.

hmmm also soll man nu die geometrie machen ohne texture da du ja gesagt hast das du es dann später texturieren willst ??

so hast pn! schreib einfach zurück!

hat hier jemand was gemacht und das geld kassiert?? vllt. kann man ja dann mal das bild zeigen^^ dankeschön!

Hatte ihm eine PM geschickt, kurz nachdem der Thread eröffnet wurde - eine Antwort habe ich bis heute noch nicht erhalten…

Das Projekt ist locker an einem Tag abzureißen. Stimme Nutriman vollkommen zu. Und was geht jetzt? Der gute Herr meldet sich hier ja nicht mehr. :()?

schade eigentlich da macht man so ein angebot und meldet sich nicht wieder…