Soll wohl Teil eines größeren Projektes werden, bin mir aber noch nicht ganz einig. Klappen hab ich nicht ausgemoddelt, erschien mir unnötig auf Grund dessen was ich vor hab. Aber wenn ich lustig bin mach ich das vllt. auch noch irgendwann mal. Bin eigentlich ganz zufrieden soweit und sitze gerade an Texturen. Stolz wie nen König dass ich das unwrappen hingekriegt habe:![]()
Sagt was:P
Da hat aber jemand an den Windschutzscheiben (heissen die am Flugzeug so g) geschlampert ![]()
Ja, hab zu spät gemerkt, dass die Technik nach der ich es gemoddelt habe nicht gepasst hab. Hab mir dann vorne das Mesh relativ hart verhauen für die Scheiben, so dass ich da umständlich manuell cutten musste, kann ja nochmal gucken ob ich ein paar Punkte noch fixen kann, aber irgendwie, naja, fehlts mir da noch an Können. Merk schon das sowas was anderes ist als immer nur Innenräume und kleinere Gegenstände. Aber hab auch schon viel gelernt dabei, also ![]()
Hier mal der Anfang der Textur:P
Sieht gut aus, sind zwar noch macken drin aber bis her siehts gut aus ![]()
schöner anfang…
hab jetzt keine referenzen angesehen, aber ist das seitenleitwerk wirklich so fett und an der stirnseite so eckig? haben die triebwerke ein schaufelrad ausserhalb des gehäuses?
die b-52 ist schweine gross, deine nieten in der textur auch… da passt der massstab noch nicht…